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Thema: Objekte/Pflanzen "bemalen"

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    Standard Objekte/Pflanzen "bemalen"

    Hi leute,
    ich bin grad dabei eine absturzstelle eines jets zu basteln. verbrannte erde und feuer schon da... nur die bäume und felsen würd ich jetzt auch gern schwarz anhauchen.
    jetzt meine frage: geht es im editor sozusagen live die objekte mit einer farbe oder textur an- und überzumalen?

    mfg + thx for help
    hc-fan

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  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Das geht problemlos.
    Allerdings nicht bei Vegetation, sondern nur mit Brushes.
    Nimm dafür einfach ein Decal und weise ihm eine verbrannte Textur aus dem Ordner "Decals" im DataBase Manager zu.
    Mit dem Projection Wert 1, passt sich die Textur der Oberfläche des Brushes an.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    cool! vielen dank dafür erstma!

    noch ne frage: finde keine tollen burnt-decals so wie ich sie mir vorstelle.
    kann ich eigene decals malen und wie geht das?(format, wohin, ...)
    Geändert von Kolga (17.11.2008 um 21:26 Uhr)

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  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
    Ja, du kannst dir eigene erstellen.
    ".dds" Format müsste die Datei haben.
    Diese kannst du dann in deinen Level-Ordner kopieren.
    Dann noch ein neues Decal im "Material-Editor" anlegen und
    die Textur zuweisen.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    das hat geklappt aber wenn ich dem decal nun mein material zuweisen will bleibts grau und flimmert beim bewegen der kamera...

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  6. #6
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    jut habs selbst hingekriegt durch komieren der eigenschaften...

    noch ne letzte frage: was is die farbe zum transparent machen?

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