Erstma HALLO an alle
Ich hab da ma ne Frage. Und zwar kann man ja eig. die Bäume, die auf den Layers gepflanzt sind, verschieben, wenn man vorher auf Vegetation geht. Ich kann dort aber 100 Tausenmal raufgehen, und ich kann die Bäume immer noch net verschieben. Hab dann meine Map gelöscht, weil ich gedacht habe, ich hab an i-was rumgefummelt, und ne Map der Entwickler platt gemacht, wo ich VORHER die Bäume auf den Layers auch verschieben konnte. Hab dann eben alles platt gemacht, und auch alle Kategories der Vegetation gelöscht, um eigene zu machen. Muss jetzt nur noch Pflanzen druff setzten. Hab also neue Kategorien gemacht, mit Pflanzen, und wollt die mit den Layers verbinden. Gemacht, aber ICH KANN SCHON WIEDER die Bäume net verschieben, und ich hab net an den Einstellung rumgefummelt. Eig. wird in Klammern hinter den Pflanzen in der Kategorie ja auch die Anzahl der jeweiligen Pflanze auf der Karte angezeigt, aber Fehlanzeige. Woran könnt das liegen??????
P.S. Hab erst nach dem 1.2 Patch den Editor drauf gemacht, könnts daran liegen??ß
Mfg
-Tapety