Öh, ich glaube du hast die maximale Anzahl an Texturen erreicht, daran könnte es liegen.
Öh, ich glaube du hast die maximale Anzahl an Texturen erreicht, daran könnte es liegen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ach ja, desshalb konnte Crytek und alle Custommapper
ihre Maps auch nicht bemalen.
Nein daran liegt es nicht.
Hab die Texturen einmal selber gemacht und einmal
importiert (auf zwei verschiedenen Maps)
Problem bestand schon auf dem alten Rechner.
Soviel zum Thema "echte deutsche Wertarbeit"![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Hab mir mal paar Level angeschaut.
u.A Tank
Also da kann ich fröhlich meine Texturen setzen.
Nur wenn ich Layer importiere bestehst Problem weiterhin >_> .
Anscheinend werden die SurfaceTyps nicht übernommen,
wenn man Layers ex-und importiert.
Ich verstehe nicht wieso, ich hab wirklich 0 Bock darauf
den ganzen Mist von Hand zu machen.
ich hab einfach ein mp level übernommen und bearbeitet..fürs erste reicht das
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Naja, dann muss wohl das erhalten.
MUsste sie nun aus CustomMaps laden.
Najo was soll man machen^^.
Ach so, man muss surface mit importieren ?
Na dann^^ .