Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüne Texturen nach verschicken

Gesperrt

Standard Grüne Texturen nach verschicken

ALso immer wenn ich eine Map verschicke oder sie bei mir ankommmt und ich sie dann in Sandbox öffnen will, sind alle Texturen grün, brauche unbedingt Hilfe...

Professional Avatar von Loco

Standard

da hilft nur neu texturieren. Nachdem du texturierst und speichern willst, mache jedes mal "generate surface texture"
    dann sollte das nicht mehr passieren

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Klingt eher so als hättest du nur die Cry-Datei bekommen/verschickt. Da muss immer die terraintexture.pak dabei sein die automatisch erstellt wird sobald du die Oberflächentexture generierst.
    ​​

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Klingt eher so als hättest du nur die Cry-Datei bekommen/verschickt. Da muss immer die terraintexture.pak dabei sein die automatisch erstellt wird sobald du die Oberflächentexture generierst.
    wenn du recht hast, dann lieb ich dich , ich hab diese datei nämlich nie mit verschickt, bekommen

Professional Avatar von Roberi

Standard

Am Besten immer den ganzen Mapordner in eine .rar Datei packen und diese dann verschicken, so wird auch nichts vergessen. Wenn du die Map dann später mal irgendwo der Öffentlichkeit zum Download anbietest, dann wäre zu empfehlen, dass du die .cry und .bak Dateien nicht mit verschickst. Sonst könnte man deine Map dann im Editor öffnen und entfremden. Falls dir das egal ist, dann kannst du natürlich auch alles mit anbieten beim Download.

MfG Roberi

Stichworte