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Thema: Material erstellen funktioniert nicht

  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Standard Material erstellen funktioniert nicht

    Hi leute irgendwie bekomm ich es net hin nen Multimaterial im Editor zu erstelln.
    Das Obermaterial erstellt er und behält er auch bei nur wenn ich versuche Submaterialien einzustellen kommt folgende Fehlermeldung:



    er erstellt dann zwar die submaterials aber er speichert sie nicht!!
    Beim nächsten start is wieder nur das Hauptmaterial da!!
    kann mir vielleicht jemand helfen??

    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    hast du dein Projekt kurtzt vorm exportieren abgespeichert?

    wichtig ist auch das das multimaterial in max den gleichen namen hat wie die mtl datei im sanbox.

    so wie ich das erkennen kan heiß das material in max Brücke und im sanbox Bruecke2, weshalb das warscheinlich nicht funktioniert.

  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Ne des war jetzt nur um euch den fehler zu zeigen. Hab des material schon so genannt wie die 3dsmax scene und die cgf.
    Hab mir des tutorial nochma angeschaut und man muss ja eigentlich 2mal auf create material klicken aber wenn ich des zweite mal draufklick komm Sandbox2.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen!

    Kann mir jemand helfen??

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  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Kann mir echt keiner sagen warum der editor meine submaterials net speichert?
    Kommt brauch da echt hilfe!!
    Die tuts funktionieren auch net!!

    MFG Diescher
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  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Da gibt es nur eine möglichkeit. Und zwar mußt du die betroffene Datei im Text Editor öffnen, und per Hand den Pfad für die Textur ändern.

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