Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Textur funktioniert nicht

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard Textur funktioniert nicht

Hi

Ich wollte ne neue Map machen und Texturen einfügen, wie die Strand Textur. Wie muss ich das machen damit dann zum Bsp. alles bis zur höhe 20 mit strand bedeckt ist. Und wenn ich es versuche (es geht natürlich nicht) die Textur einzufügen und dann "Generate .bla... bla..." drücke und dann versuche mit "Ctrl+G" in den spielmodus zu gelangen geht das ned und unten links steht irgendso ein error von wegen "textur loading id 0" oder so ähnlich.

Weiss jemand was ich falsch mache und könnte es mir jemand erklähren, denn es funtzt auch mit dem Tutorial von dieser Seite net!!

MFG

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Hi

Ich wollte ne neue Map machen und Texturen einfügen, wie die Strand Textur. Wie muss ich das machen damit dann zum Bsp. alles bis zur höhe 20 mit strand bedeckt ist. Und wenn ich es versuche (es geht natürlich nicht) die Textur einzufügen und dann "Generate .bla... bla..." drücke und dann versuche mit "Ctrl+G" in den spielmodus zu gelangen geht das ned und unten links steht irgendso ein error von wegen "textur loading id 0" oder so ähnlich.

Weiss jemand was ich falsch mache und könnte es mir jemand erklähren, denn es funtzt auch mit dem Tutorial von dieser Seite net!!

MFG
    War bei mir auch so. Hab dann einfach die Texturen mit dem LayerPrinter aufgetragen. Wegen dem "nicht ins Spiel gelangen". Versuch mal den Editor zu schließen und neu zu starten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kann mal bitte einer der Mods das Tutorial überarbeiten? Diese Frage kommt jetzt ja schon beinahe täglich im Forum-.-
    ​​

Stichworte