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Thema: Collisions Höhe

  1. #1
    Newbie
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    Standard Collisions Höhe

    Hallo zusammen

    Wir haben in unserem riesigen Level riesige Probleme, Ich bitte um Hilfe

    Folgendes:

    unser Level ist 4096x4096 x 8 groß

    mit einer "max height" von 4096

    nun folgendes Problem, ab einer höhe von 2000 Meter, haben keine Objekte (Fahrzeuge, Solids, exports von Maya ect.) "collision" mehr. Sehr Ärgerlich sag ich euch.

    Meine frage: kann man die max höhe für collisions einstellen?

    Danke euch.

    Grüße meer.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Standard

    So weit ich weis ist das die Maximal mögliche höhe. Ab der höhe kannst du auch nicht mehr Texturieren ,das mit den Collisionen kannt ich noch nicht aber ich glaub nicht dass das möglich ist. Wenn doch wirst du das beim Exportert einstellen können ,den Maya Exporter kenn ich jetzt selber nicht aber beim 3Ds Max Exporter hab ich sowas nicht gefunden.

  3. #3
    Newbie
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    Standard Thanks

    Danke für deine Antwort, dass mit den Texturen ist kein Problem, die kann man im Fenster "Terrain Texture layers" bei "max height" hochschrauben. (z.B. 7000 Meter)

    Ich hoffe immer noch, es gibt eine solche Möglichkeiten auch für die Kollisionen. Vielleicht ein Eintrag in die Konsole oder so, suche mal weiter...

    Danke für alle die eine Idee haben

  4. #4
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Standard

    hast du mal in der console gesucht, vielleicht gibt es ja eine console variable die den wert fest legt

    EDIT: hab das hier gefunden "p_proxy_highlight_range = 800" tippe das mal in die console ein und ändere den wert "800" in 4096 oder so, oder "p_proxy_highlight_threshold = 200"
    vielleicht hilft das ja
    Geändert von Mr.H0n$3L (13.09.2011 um 12:11 Uhr)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    gibts da auch was die kollision über das terrain hinaus zu aktivieren ?

    wenn man zb fliegen will und nur ne kleine landebahn als echtes terrain den rest als skybox oder sowas
    MfG
    _Tibull_
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