-
Professional
Tu die Texturen (dds) am besten in deinen Level-Ordner, dann haben es andere auch, wenn du die Map veröffentlichst.
Dann musst du eine mtl erstellen, am besten kopierst du eine mtl eines bestehenden Decals und speicherst es auch in deinem Level-Ordner, dann einfach noch die diffuse in der mtl durch deine Textur ersetzen. Dannach kannst du jedem decals einfach die mtl zuweisen.
Prozessor:
Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher:
32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten:
256GB SSD OCZ Vertex 4 -
2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte:
ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard:
ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil:
Corsair TX850W - Betriebssystem:
Win 8.1
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln