Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sniper Ghost Warrior2- Skybox?

User Avatar von Jackhammer567

Beitrag Sniper Ghost Warrior2- Skybox?

Hi,

Sicherlich wissen schon einige ,dass City Interactiv einen 2ten Teil von Sniper Ghost Warrior ( mit der CryENGINE 3 ) entwickeln. Dazu wurden ein paar Screens veröffentlicht und nun meine Frage:

Kann jemand erkennen ob sie in diesem Level eine Skybox verwenden?

http://www.wasdoyuncu.com/wp-content/uploads/u3Kin.jpg
    http://www.wasdoyuncu.com/wp-content/uploads/xjsHR.jpg

Meiner Meinung nach ist das doch NIE und NIMMER normale Vegetation im Hintergrund!
    Wenn doch dann xD

Außerdem würde ich gerne wissen ,ob jemand ein Tutorial für eigene Skyboxen kennt. Also selber machen versteht sich... . Googlet spuckt nach 20 min intensiver Suche nur das aus: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=25675

Ab dem "Step 2" wirds dann unverständlich :S
    NullPointerException

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das sieht nicht nach ner Skybox aus, das ist normales Terrain... (Wahrscheinlich mit GeoControl 2 gemacht)
    Was du mit der Vegetation sagen willst, verstehe ich nicht...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Beim ersten Bild würde ich sagen sind auf der Skybox nur die Wolken und eventuell der Berg ganz hinten mittig.
    Beim 2. ist es schwer zu erkennen, allerdings würde ich meinen, dass alles normales Terrain ist (außer den Wolken natürlich), weil, wenn man ein paar Schritte nach vorne gehen würde,
    die Berge doch deutlich an den Spielbereich grenzen und dort schon eine Skybox einzusetzen würde arg hässlich aussehen.

Zum Erstellen kann ich leider nichts sagen, erinnere mich aber daran, dass wir hier mal den ein oder anderen hatten, der seine eigenen präsentiert hat.

Edit: Das kommt davon wenn man 3 Sachen gleichzeitig macht ^^
    Abgesehen davon sehe ich im Hintergrund gar keine Vegetation?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Was du mit der Vegetation sagen willst, verstehe ich nicht...
    versteh ich auch nicht
    ich sehe nicht mal vegetation auf SCHNEEBEDECKTEN bergen ;D
    die am rand der des platos ist ganz normal

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    versteh ich auch nicht
    ich sehe nicht mal vegetation auf SCHNEEBEDECKTEN bergen ;D
    die am rand der des platos ist ganz normal
    Sry ,ich meinte natürlich die Berglandschaft. Also das Aussehen der Berge mit ihren Texturen usw... . Seid ihr euch sicher ,dass die Berge "real" sind ( also keine flache Textur ) ?
    Die Berglandschaft sieht einfach zu realistisch aus. Wie auf nem Foto o.O

Wenn die Berge ganz normal mit den Terrain Modify Tool hochgezogen und mit'm Material Editor angemalt wurden fress ich nen Besen!
    NullPointerException

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Wenn die Berge ganz normal mit den Terrain Modify Tool hochgezogen und mit'm Material Editor angemalt wurden fress ich nen Besen!
    Sind sie wshl auch nicht Wahrscheinlich haben sie GeoControl verwendet. Das Programm erzeugt dir so realistische Heightmaps (von realen Orten), dass du denkst es wär echt... Die C1-Heightmaps sind auch so entstanden, und die sind wirklich allererste Sahne^^

Standard

gleich mal wie ne Wildsau gegoogelt!

GeoControl kostet derzeit 130 € für den PC. Eig wäre das zu verkraften wenn man bedenkt ,dass man um den Preis ein super Headset bekommt.

Aber bevor ich ernsthaft darüber nachdenke es zu holen muss ich wissen ob jemand es schon für diese Zwecke benutzt hat und mir vl. ne Empfehlung geben kann.
    ( speziell für die CryENGINE )^^ ...
    NullPointerException

Professional Avatar von ODemuth

Standard

DJ Copniker und NeoSephiroth kennen sich glaube damit aus...
    Ich habs mir mal für 31 Tage geholt (das ist gratis), bin aber noch nicht wirklich dazugekommen das auszuprobieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich tippe auf Skyboxes, die Schatten und details sind da deutlich besser als für Konsolen mit CE3 vertretbar.
    Hoffentlich lieg ich falsch, aber die Chancen sind nicht so groß. Vor allem die Schatten...
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Skyboxes, die Schatten und details sind da deutlich besser als für Konsolen mit CE3 vertretbar.
    Hoffentlich lieg ich falsch, aber die Chancen sind nicht so groß. Vor allem die Schatten...
    wieso hoffst du das du falsch liegst ? Ne Skybox is ja weit weniger Aufwand als die Berge im Terrain zu ziehen und zu Texturieren ... .
    NullPointerException

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte