Hallo in die Runde...
ich bin langsam etwas am verzweifeln :-/ und wolle mal Euren Rat hören.
1. Ich habe mir in Photoshop eine Rasenextur erstellt und als Rasen.tif abgespeichert.
Die Texturgröße ist 2.048 x 2.048 Pixel.
2. Im SB 3 habe ich im Materialeditor ein neues Item erstellt ( add new Item ). Dieses Item habe ich "Rasen" genannt.
3. Unter Texture Map habe ich für den Diffuse Kanal meine Textur geladen.
4. SB3 erstellt dann automatisch eine Rasen.dds Datei.
5. Diese Rasen.dds habe ich unter Texture Maps in den Diffuse Kanal geladen.
6. Unter Texture habe ich einen Layer angelegt und mein neues Material diesem Layer mit assign Material zugeordnet.
7. Mit Terrain und dem Layer Painter habe ich meine Textur aufgemalt.
Aus der Ferne sieht es gut aus, sobald ich näher komme ist es nur noch gebl aus :-/
In der Anlage ein Screenshot mit meinem Ergebnis.
Das CryTifPlugin ist zur Zeit keine Alternative, da es mit Photoshop x64 nicht geht.
Was mach ich falsch ?