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Thema: Quality Loss bei Texturen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Das Problem mit der surface texture ist nicht so wichtig man kann ja auch noch die Farbe und die Textur mit dem Layer painter auftragen.

    Aber die Fehlermeldungen beim laden der Texturen ist schon etwas ärgerlich...
    Weis niemand an was das liegen könnte?

    Patch 1.2 ist installiert.
    Außerdem hab ich Windows 7.

  2. #2
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    poste deine SB 2 fragen doch bitte hier:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    10.654

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    @ noize-b
    Schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?thr...t=quality+loss

    Probiere zu dem noch folgendes:
    Zitat Zitat von Pat21
    @ }{unter
    zu 1. Schalte mal die "SourceControl" unter "Tools/Preferences -> "General Settings/SourceControl" aus.
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1212

  4. #4

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    Hat leider nichts gebracht.

    Das Problem scheinen irgendwie viele zu haben aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort gefunden.
    Sollte ich vielleicht ModSDK installieren?

    In manchen Threads heißt es auch das die Texturen zu groß seien das kann aber irgendwie nicht sein weil es bei anderen ja funktioniert.

    Hier steht unter anderem es würde daran liegen das man die falschen Dateien läd. Aber die .dds Dateien sind ja die richtigen.

    Naja ich werd jetzt im Wars Editor arbeiten da ist alles ok (wusste bis jetzt nicht einmal das es einen Editor für Wars gibt ).
    Geändert von Pat21 (28.10.2010 um 23:52 Uhr)

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