Hi
ich habe versucht auf einer karte eine höhle einzubauen mithilfe von voxel nun habe ich das ganze fertig aber ich verstehe nicht wie ich da nun eine andere Textur zuweisen kann??
Nico25394
Hi
ich habe versucht auf einer karte eine höhle einzubauen mithilfe von voxel nun habe ich das ganze fertig aber ich verstehe nicht wie ich da nun eine andere Textur zuweisen kann??
Nico25394
Hallo moechte hier auch noch kurz dazu schreiben da ich das selbe problem habe..
habe mir eine recht grosse hoehle aus voxeln gebaut, das komplette 'create' terrain ist in der default textur. moechte ich nun eine andere textur auftragen, wird die surface-texture sowie die normale textur gezeichnet, allerdings in der farbe von default... (ich habe dann quasi gruenen sand, felsen, usw..)
wenn ihr die frage schon 10.000 mal gehoert habt bitte nicht boese sein hab echt nichts anderes gefunden, und bitte postet kurz nen link.
FROEHLICHE WEIHNACHTEN!![]()
@ bluenemo
ich habe bei mir das problem immer so gelößt dass ich einfach die standart texturen einer anderen map genommen habe also z.b. Shore, Mesa,...
Hört auf CaptainChris. Er spricht weise.