Die "Streifen" nennen sich Solids. Diese dienen in dem Fall (Also in dieser transparenten struktur) als Levlebegrenzung. Du siehst sie nicht, kannst trotzdem nicht durchlaufen. Deswegen sind die im Editor Schwarz-Rot und transparent, damit man immernoch durchsieht wie im spiel halt auch und sieht wo die plaziert sind.
Also im Editor kannst du die ausschalten, dann klickst du in der Rollupbar oben auf diesen ScreenIcon (rechts neben dem Bleistift-Icon) und wählst da unter "Hide by Category" die Solids an, dann blendet der die aus
Willst du eine Sequence machen, oder willst du das Gameplay in 3rd Person ändern?
@ Fennek:
Hm, ich hab das immer nur bei Wireframe ... haste den mal (wenn der wirklich aus war) aktiviert und wieder deaktiviert?
ABER ICH HAB AUCH NE FRAGE:
Ich hab auch mal ne Frage: Wie kann ich das gesamte Terrain auf der map farblos machen? Also alles grüne grau - soll aber ruhig die default textur behalten. Klippenlayer und so sollten möglichst bestehen bleiben.