boa ich1989 wenn du den Berg noch geiler texturierst, dann kann der echt scho mit realistischen Bergen verglichen werden! Form schaut echt super aus!
Mfg LKrieger
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boa ich1989 wenn du den Berg noch geiler texturierst, dann kann der echt scho mit realistischen Bergen verglichen werden! Form schaut echt super aus!
Mfg LKrieger
Ich benutze in etwa dieselbe Technik wie ich1989.
Meiner Meinung nach fangen Berge aber erst an zu "wirken", wenn die Vegetation stimmt :smile:
Woa sehr schön ihr beiden !
fibd auch dass die berge super gelungen sind....en bisl bessere texturen und mehr vegetation dann sind sie perfekt^^
Na aber dann kommt es wohl darauf an, mit wie viel Liebe man seine Berge bastelt. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Denn nur mit dem "Minuspinsel" zu arbeiten bringt bei mir nicht die schönsten Ergebnisse, es ist vielleicht nicht so aufwändig und schneller, aber das Resultat überzeugt nicht so gut wie bei der anderen Technik.
Ich benutze fast nur noch das Tool, welches das Terrain anhebt oder abflacht, damit lässt es sich mit einem um ein Drittel niedrigeren Innenkreis, als dem Äußeren, am besten basteln. :-D
auf meiner jetztigen map mach ich die berge so wie von Sensman schon beschrieben, einfach mit dem faltten-tool mehrere ebenen erstellen und dann die kanten mim smooth-tool glätten.
http://www.abload.de/thumb/airstrike_berge55al.jpg
Genauso mache ich das auch Chris.
Im Regelfall beginnt meine Welt als Scheibe. Wenn ich dann die Abstände einzelner Hauptaktionsbereiche definiert habe, wird das passende Gelände geformt.