Zitat von Pat21 @ Sensman Was sollte das für einen Sinn haben z.B ein Familienfoto als Heightmap zu benutzen ?? Jedoch habe ich hier noch etwas interessantes bezüglich "Heightmap erstellen" gefunden: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11399 Geht nicht um den Sinn sondern ob man es kann.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman Hättest es ja eigentlich auch selber ausprobieren können. Man kann es machen. Sieht auch teilweise richtig funny aus.
Zitat von Pat21 @ Sensman Hättest es ja eigentlich auch selber ausprobieren können. Man kann es machen. Sieht auch teilweise richtig funny aus. Muss ich da was beachten? Schwarz/Weiß? Format? Größe?
@ Sensman Nope. Einfach ein Bild laden.
Zitat von Pat21 @ Sensman Nope. Einfach ein Bild laden. Bist du dir sicher? 1. Seh ich es dann nicht. 2. Wenn ich es umbenenne, egal in was, kann ich es nicht laden.
@Sensman Villeicht is das n Falscher Format von dem Bild... bei mir haben jpg und bmp funktioniert. Tga oder was andres ging bei mir auch nich. Aber da kann dir sicher Pat helfen
Zitat von Venom30 @Sensman Villeicht is das n Falscher Format von dem Bild... bei mir haben jpg und bmp funktioniert. Genau die beiden habe ich probiert.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln