Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Layer funktionieren nicht

  1. #1
    User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard Layer funktionieren nicht

    Wenn ich von Shore die Layers importiere und Layers auftrage bekomme ich immer nur Grastexturen.

    Generate Surfaces und Export to Engine bringen nichts.

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Martin
    Du musst den Texturen auch noch die entsprechende
    "SurfaceType" zuweisen.

  3. #3
    User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    ist alles etwas anderst
    wo geht das genau ?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Martin
    Es gibt ja jetzt direkt keine "SurfaceType" mehr. Du musst also einfach
    das jeweilige Material hier auswählen:

    So müsste es dann gehen.

  5. #5
    User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    also wenn ich neue layers aufsetze geht es mit dem zuweisen.
    aber wenn ich layers von shore importiere komme ich nicht in den material editor.

    wenn ich mit den importierten layers zeiche habe ich immer die grastextur.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Martin
    Du musst den Texturen von Shore ja auch noch ein Material zuweisen.
    Sonst kann es ja nicht gehen.

  7. #7
    User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    ja wo stelle ich das ein ?
    wie gesagt wenn man layers importiert kann man da nichts einstellen siehe screenshot.


    mal sehen evtl. nehme ich den alten editor der stürzt wenigstens nicht immer ab

    Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module editor.exe, version 0.1.1.6670, fault address 0x00009338.
    ------------------
    Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.5512, fault address 0x00042b9f.
    ------------------
    Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module editor.exe, version 0.1.1.6670, fault address 0x001b1bff.
    ------------------
    Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.5512, fault address 0x00042b9f.




    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Martin
    Du musst den Texturen von Shore ja auch noch ein Material zuweisen.
    Sonst kann es ja nicht gehen.
    Geändert von Martin (05.04.2009 um 10:13 Uhr)

  8. #8
    User
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Martin
    Es gibt ja jetzt direkt keine "SurfaceType" mehr. Du musst also einfach
    das jeweilige Material hier auswählen:

    So müsste es dann gehen.
    Wenn ich mir den "SurfaceTyoe" ausgesucht habe, wie kann ich dann bestätigen? wenn ich das einfach schließe bleibt das alte material.

  9. #9
    User Avatar von 'XoUnD
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    den material editor offen lassen !! GANZ wichtig dann auf assign material klicken
    wenn du den material editor schlißt und dann auf assign material klickst wählt er ein X-belibiges material aus
    hoffe das löst dein prob

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •