Wenn ich von Shore die Layers importiere und Layers auftrage bekomme ich immer nur Grastexturen.
Generate Surfaces und Export to Engine bringen nichts.
Wenn ich von Shore die Layers importiere und Layers auftrage bekomme ich immer nur Grastexturen.
Generate Surfaces und Export to Engine bringen nichts.
@ Martin
Du musst den Texturen auch noch die entsprechende
"SurfaceType" zuweisen.![]()
ist alles etwas anderst
wo geht das genau ?
also wenn ich neue layers aufsetze geht es mit dem zuweisen.
aber wenn ich layers von shore importiere komme ich nicht in den material editor.
wenn ich mit den importierten layers zeiche habe ich immer die grastextur.
@ Martin
Du musst den Texturen von Shore ja auch noch ein Material zuweisen.
Sonst kann es ja nicht gehen.![]()
ja wo stelle ich das ein ?
wie gesagt wenn man layers importiert kann man da nichts einstellen siehe screenshot.
mal sehen evtl. nehme ich den alten editor der stürzt wenigstens nicht immer ab
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module editor.exe, version 0.1.1.6670, fault address 0x00009338.
------------------
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.5512, fault address 0x00042b9f.
------------------
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module editor.exe, version 0.1.1.6670, fault address 0x001b1bff.
------------------
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.5512, fault address 0x00042b9f.
Geändert von Martin (05.04.2009 um 10:13 Uhr)
den material editor offen lassen !! GANZ wichtig dann auf assign material klicken
wenn du den material editor schlißt und dann auf assign material klickst wählt er ein X-belibiges material aus
hoffe das löst dein prob