Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Star Citizen: Arena Commander

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Nö, dauert doch noch ein Weilchen: "..up to Citizen #10,000"

EDIT:
    Es sind jetzt alle bis zu der ID 20000 für den MP freigeschaltet worden. Was ich aber ein Unding finde ist, das dieses System ja nur anhand der ID die Accounts freischaltet, nicht nach dem Kaufdatum. Ich kenne z.B. jemanden der sich kurz vor der Veröffentlichung angemeldet hat und es erst vor zwei Monaten gekauft hat, Resultat: ID 3XXX und frühzeitiger Zugang, obwohl der Kauf eigentlich bei etwa ID 400k hätte sein müssen...
    Geändert von ReVan1199 (19.06.2014 um 08:07 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Star Citizen Patch 12.5
    released

Wie für diese Woche angekündigt wurde heute der 12.5'er Arena Commander Patch veröffentlicht. Es wurden zahlreiche Dinge verbessert... was genau erfahrt ihr im Changelog.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

So, gesaugt, jetzt testen.^^

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    So, gesaugt, jetzt testen.^^
    Ich finde es SEHR gut bisher ! Nur mit der etwas schwammingen Steuerung kann ich mich (noch) nicht anfreunden.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Hab seit dem Patch ständig Abstürze.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich finde es SEHR gut bisher ! Nur mit der etwas schwammingen Steuerung kann ich mich (noch) nicht anfreunden.
    auch mit joystick?

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Hab seit dem Patch ständig Abstürze.
    Zwei hatte ich bisher auch (mit der 12.5'er Version).

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    auch mit joystick?
    Muss gestehen das ich bisher zu faul war den rauszukramen . Werde ich aber mal testen die Tage.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

bislang keine abstürze

- ein bug ist mir aufgefallen: man sieht zwar wieder den helm, aber wenn man nach unten schaut im hangar dann sieht man durch den helm den rest des körpers als wäre man komplett im helm.

- was ich nicht mag: das hud ist mir von den farben jetzt zu matt. in der final eh custom anpassbar, von daher nicht so schlimm.

- die steuerung ist unverändert, schwammig, auch mit joystick. wurde ja noch nix dran geändert.

- die neuen sounds sind super, auch wenn ich es gerne realistisch hab. aber das wird man ja in der final einstellen können.

- die vanduuls sterben jetzt schneller...man muss nicht 5min draufballern damit sie hochgehn.

- grafikdetails im hangar und an der hornet nochmal verbessert

- keine grafikfehler mehr bei amd karten

Stichworte