Die Sonne hat kich ausgedörrt :D
Und naja, klar, ich versuchs mal mit einer kompletten Neuinstallation. Das die Konsole ab und an nicht funktioniert ist ja auch komisch. Crashes oder so hatte ich dagegen nie.
Druckbare Version
Die Sonne hat kich ausgedörrt :D
Und naja, klar, ich versuchs mal mit einer kompletten Neuinstallation. Das die Konsole ab und an nicht funktioniert ist ja auch komisch. Crashes oder so hatte ich dagegen nie.
Die 300i fetzt ^^ ziemlich guter Fighter :)
Hatte einmal einen Tripple Missile Lock, in der Wave 11 oder so, aber mit Flares bin ich alle 3 Raketen losgeworden :D Bei Wave 12 war dann schluss...
http://abload.de/img/screenshot00069vuor.jpg
Nach dem Screenshot habe ich leider keinen mehr erwischt und bin dann gecrasht, als ich einem Gegner ausweichen wollte...
Bei mir ist das Spiel letztens andauernd bei Welle 6-8 abgestürzt, war jedoch auch schon einmal bei Welle 11 mit meiner Aurora :D
Im Moment kann leider ich überhaupt nicht zocken, da mir gestern meine SSD(System-SSD, nur mit Win, also kein Datenverlust) mitten beim proggen abgeraucht ist-.-
Huuh, pöse. Zum Glück nix verloren. Hab auf meiner SSD auch nur Sys aus genau dem Grund.^^
Naja ich komm mit der Hornet mittlerweile bis Welle 9. Danach zerfetzt es mich immer. Beim letzten Mal ist ein Asteroid vor mir aufgeploppt und Bumms. =P
Aber bislang ist es die beste Alpha die ich je gesehn hab. DayZ ist ein Haufen Bugscheisse dagegen.^^
Naja Asteroiden gehen noch, fieser wirds, wenn man von den Team Kollegen gerammt wird... Ist mir bisher 2x passiert...
Häufig sterbe ich, wenn ich frontal auf einen Vanduul zufliege und er frontal auf mich, ich zerschiesse ihn und kann den Trümmern nicht mehr ausweichen... "Ally eliminated, ally eliminated, ally eliminated..."
Jap stimmt, aber das ist ja auch realistisch.^^
Btw. mittlerweile komm ich mit der Steuerung echt gut klar und finde es schon extrem realistisch gut.
Es ist ja realistisch wenn man lenkt und die Response erst nach ner Sekunde kommt, weil die Düsen müssen sich ja drehen und erst einmal den Gegenschub liefern der nötig ist um die Masse wieder rumzudrehen.
Klar ist das fliegen dadurch sauschwer, aber das soll eine Simulation ja auch sein.^^
Wenn man das Verhalten des eigenen Schiffes kennt und mit einberechnen kann klappt das echt sehr gut.
Ich finds klasse. Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man echt Skill braucht. Juhu!!! :D
Das Einzige, was mich stört, ist dass die Schilde einen physikalischen Impakt fast gar nicht verdauen. Naja, gibt im fertigen Spiel ja auch stärkere. Man fliegt hier ja mit dem allerersten Standart-Zeugs, also mit dem Schlechtesten was es gibt. Erinnert mich zu 100% an Freelancer.^^
Bin gestern Abend mal kurz meine Aurora geflogen.
Zwar cool macht auch Laune und an die Steuerung muss man sich halt noch gewöhnen.
Jedoch ärgere ich mich das ich letztes Jahr nicht noch irgend ein Schiff gekauft hatte mit LTI was bisschen besser und stärker ist... :-(
Naja es lohnt sich eigentlich eh nicht wirklich jetzt ein starkes Schiff zu kaufen und Unsummen auszugeben, wenn man sich im fertigen Spiel alles erspielen kann;)
PS: Probier mal wenn du den Arena Commander spielst "STRG + F", damit kannst du mit Maus&Tasta viel besser fliegen.
Mal ein Video von mir für Tipps zur Steuerung und so weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=dH2-2Ur0hjc
46 Mio sind geknackt:
Updated Scanning Software – Chimera Communications unveiled the latest version of their SBit scanning software, also announcing a one-time free upgrade for their current and long-standing customers. The new SBit upgrade offers advanced scanning capabilities for prospecting asteroids above and beyond their baseline systems. SBit is a FIB-based system that floods the scan-zone with energy then processes the frequency of the energy reflected back, providing the operator with a composite sketch of potential ore deposits. With the new version, Chimera included an updated library of searchable frequencies as well as variable scan sizes, allowing smaller surface, higher-resolution scans. The general public will be able to purchase the update when SBit is officially released.