Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: Star Citizen: Arena Commander

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mit "Capture the Core" gibt es jetzt auch einen "Capture the Flag" Modus im dreidimensionalen Raum im Arena Commander.
    Der Modus ist ab sofort für alle mit Arena Commander Zugang verfügbar.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, dass die CryENGINE dahinter steht, will ich auch so ein Weltraum-"Ballerspiel" basteln !
    Das heißt du brauchst entweder ein AAA-Budget oder du kannst es gleich wieder vergessen
    Bei allem Anderen wirft dir Crytek nur Knüppel zwischen die Beine, da kann man genauso gut versuchen seine eigene Engine zu schreiben...
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Kleines Update. Mit dem neusten Patch scheint es jetzt mit der Aurora zu gehen, vorher war es so das wenn man ein paar Schüsse abgegeben hat, die Energie schon alle war. Jetzt hat man auf jeden Fall eine gute Chance gegen Hornet und co.

Capture the Core funktioniert bei mir komischerweise überhaupt nicht, entweder lädt es und stürzt dann sofort ab, oder ich kann etwa eine Minute spielen und es stürzt dann ab.

PS: :

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag Arena Commander Modul Version 0.9

robertsspaceindustries.com gibt bekannt, dass das Arena Commander Modul Version 0.9 ab sofort zur Verfügung steht. Wichtigste Neuerungen sind neue Spielmodes, Spiel-Balancing und Fixe.

Weitere Informationen dazu findet ihr auf www.Crytek-HQ.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Mit dem neuen Patch treffe ich überhaupt nichts mehr. Da geht einfach nichts...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Lief noch nie richtig! :\
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von siLenz

Standard

alpha!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ui mit dem neuen Patch sind die Dogfights mal richtig geil!

Nun ist es viel schwieriger etwas zu treffen. Fixierte Waffen feuern nur noch auf das + in der Mitte des Bildschirms. Nun muss man das + über das Kästchen mit der 1 halten, damit man trifft. Auf lange Distanz ist das unmöglich, aber ab so ca. 300m gehts doch ganz ok. Mit dem Patch wurde das ganze viel schwieriger. Nun brauche ich mehr als 30min bis Wave 5 und komme nicht mehr bis zu Wave 13.

Deutlich anspruchsvoller als davor, man freut sich nun richtig, wenn man einen Gegner ausgeschaltet hat

Mal schauen wie nun der MP so ist ^^

Zu den neuen Hangars:
    Die Loaners werden nicht mehr angezeigt, fine ich eigentlich schade...
    Ich habe mit dem Avenger den Aeroview und Selfland Hangar. Gefallen mit beide bisher. Selfland ist deutlich atmosphärischer, Aeroview dafür stilvoller.

P.S. spiele mit Maus und Tasta, wie spielt es sich mit Hotas und Stick?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Also ich find das neue Update MEGA GEIL!

Maus und Tasta ist schwer, echt schwer geworden. Mit Hotas flieg ich um Meilen besser. Aber allein das Zielsystem, welches ja auch bei Wing Commander so war, ist übelst genial. Macht Spass ohne Ende.
    Murray Cup ist echt schwer, gerade mit so ner dicken Hornet. =P
    Das HUD wird besser und besser.

Leider hab ich einige Bugs drinne. Bei mir laden zwar beide verfügbaren Hangars, Selfland und Aeroview, aber ich habe nur eine alte Hornet drin, die Trainer Hornet und der Schießstand fehlen. Arena Commander kann ich nur über das Menü, welches im übrigen echt um Welten besser ist als vorher, laden.
    Zudem sind im Selfland Hangar einige Bugs, wie doppelte Polygone, z.B. am Aufzugdisplay und an den Türen. Das führt zu flackern. Außerdem haben einige Lichter keine Schatten und flackern auch weil sie falsch eingestellt sind. (Ok, jetzt kommt der Sandboxler in mir durch =P). Was mich auch stört, sind halt die fehlenden Specular Maps an der alten Hornet. Dadurch hab ich Quasi einen einzigen großen Spiegel als Schiff, weil die Env. Probe doch recht stark eingestellt ist für Zeugs ohne Spec Map.

FPS sind besser geworden, allerdings für den Murray Cup reicht mein PC nich mehr so wirklich.
    Zudem, wer gerne auf die Console zugreifen will: con_restricted = 0 geht in der system.cfg wieder. Danach hat man Zugriff auf alle CVars, was es echt einfach macht ein paar FPS mehr rauszuquetschen, gerade durch r_motionblur = 0 und r_antialiasingmode = 0. Letzteres steht Standart immer auf 2 und macht die Kiste somit unnötig lahm.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Patch, mal abgesehn davon dass ich immer noch keine Private Matches machen kann weils Serverseitig einige Bugs gibt und der Modus daher wieder entfernt wurde. Ich hoffe die fixen das recht flott.

Dazu hab ich hier en Oculus DK2 liegen und kanns nich benutzen....AAAARRRRGGG

Semi Pro

Standard

Ganz ehrlich, das ist das mit Abstand furchtbarste Update in Sachen Steuerung. Das ist so Lachhaft mit einer Aurora überhaupt 5 Meter zu fliegen, man kann mit der Kalibrierung überhaupt nichts treffen, geschweige den in einem öffentlichen Match spielen. CIG sollte einfach allen Backern jedes Schiff im Arena Commander zugänglich machen, ansonsten ist es einfach witzlos und sinnlos. Im Grunde ist es ja ein Testsystem und dort sollte man auch gerne mal alles ausprobieren können, da kauft sich vielleicht der ein oder andere sich ein teureres Schiff für das fertige Spiel, weil es ihm im Arena Commander gefällt...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@Neo
    Die Trainer/Loaner wurden entfernt. "Man braucht ja nicht darin rumlaufen" - sowas in der Art ist die Begründung. Also man soll sie einfach nur in AC fliegen.
    Viele sind froh, dass dadurch ihr Hangar kleiner wurde, wenn man unzählige Schiffe hat. Ich persönlich finde es recht schade.

Das mit den Specmaps bei den Hornets ist ein bug, sollte beim nächsten Patch behoben werden.

Btw hast du mal gegen M50 gespielt?
    Die trifft man einfach nicht, die ändern ihre Richtung alle 2s um 90° und fliegen zick zack. Rubberbanding oder fliegen die absichtlich so? o.O

@Revan
    Sind die Waffen gimbaled oder nicht?
    Ctrl+F wurde nun in Ctrl+C geändert. So bindet man das Schiff wieder an die Maus.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte