Der Export ist schon möglich Wedori, allerdings bei einem Schiff von 7 Mio Polys wie bei dem Carrier von Chris wirste echt Spass haben. Selbst bei dem 32-Bit Export aus Max herraus, der ja funzt, muss man das Schiff in wieviel (lass mich kurz rechnen) kleine Teile aufteilen? Äh...ca. 437 !!! Ich rechne dabei mit 16000 Polys pro Model. mehr ist nicht drin, da die Collision eh bei ca 7k den Aufstand schiebt und zweitens das 64k Limit nicht auf Polys sondern auf Kanten bezogen ist !!
Viel Spass dabei, wir machens nicht.^^
Zum Vergleich: in der CE2 war es ein 32k Poly Limit, sowohl bei Modell als auch bei Kollision!
Wie gesagt MaxMaron, solltest du die 437 Modelle doch irgendwie mit einer Master mtl. (die Betonung liegt hier auf "einer Master-mtl" !) in die CE bekommen bin ich gerne bereit das Material perfekt einzustellen und das Schiff in eine Space Umgebung zu setzen.![]()





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