Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Wie kann man denn von Maus auf Joystick-Steuerung umschalten? Hab den Logitech extreme 3D Pro.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ähm wenn du den Joystick unter Win installiert und angeklemmt hast, dann sollte der im Spiel automatisch aktiviert sein. Ist bei mir zumindest so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ähm wenn du den Joystick unter Win installiert und angeklemmt hast, dann sollte der im Spiel automatisch aktiviert sein. Ist bei mir zumindest so.
    Ja klar, unter Windows ist er auch da. Ich kann ihn auch über den Treiber kalibrieren.
    Ich hab auch noch ein Razer Nostromo dran, evtl. liegts an dem.
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

so hab jetzt auch gepledged, und hab mir die Aurora MR+ und das AC modul gekauft für 36€
    ich versteh nach wie vor nicht die hohen preise für die anderen schiffe

jetzt geht erst mal das downloaden an

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    so hab jetzt auch gepledged, und hab mir die Aurora MR+ und das AC modul gekauft für 36€
    ich versteh nach wie vor nicht die hohen preise für die anderen schiffe

jetzt geht erst mal das downloaden an
    Jo, über 13 GB ist der download groß, dauerte bei mir 1,5 Std.
    Hab mit das Packet mit der 325a geholt. Das Game erkennt aber den Joystick nicht,
    k.A. was da schief läuft. Dabei sollte gerade der Logitech extreme 3D pro unterstüzt werden,
    da er bei den Game-Settings unter den Key-Bindings abgebildet ist.
    Mit Maus ist das nix, man muss ständig nachsetzen.

Professional

Standard

Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet

Und ja ihr dürft jetzt auch haten

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet

Und ja ihr dürft jetzt auch haten
    Wozu haten? Oo
    Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^

Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
    Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
    Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wozu haten? Oo
    Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^

Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
    Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
    Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^
    Joa es war sehr clever von CIG

Man wird sehen, was bei rumkommt - Hoffe ja sehr dass es so geil wird wie sie sagen ^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Beruhigt euch mal wieder und freut euch auf das, was kommt!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die dämlichen Konsolen Fanboys hahaa ich feier das HART! Das spiel bekommt ihr NICHT!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte