Seite 45 von 100 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

@warpspeed und Biggreuda,

wenn ich die Fotos sehe dann ärgere ich mich richtig, dass ich nicht doch hingefahren bin.

War gestern den halben Tag am überlegen, ob ich mich nicht doch spontan ins Auto setzt und noch losdüse, aber das wäre bestimmt 'ne stressige Fahrt gewesen.

Wie ich mitbekommen habe, waren inoffiziell sogar noch mehr Leute auf der Veranstaltung als gesagt worden ist, da hätte man es evtl auch rein schaffen können.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Von Warpspeed das Foto ist aber aus der Business-Area der GC.
    Warst du denn gestern Abend auch da, Warp? Ich kann mich nicht daran erinnern, aber bei meinem Personengedächnis ist das so ne Sache. Vor allem, da ich dich noch nie bewusst persönlich gesehen habe

Die Veranstaltung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Schon in der Schlange vor der Tür waren die Leute super drauf und dann wurde man von Sandi persönlich empfangen. Da musste ich schon kurz warten weil die Security die Leute vor mir durchgecheckt hat und ich konnte schon ein bisschen mit ihr plaudern
    Leider wurden einem am Eingang alle mitgebrachten Getränke abgenommen und was es drinnen gab war ganz schön teuer, aber damit konnte ich leben.

Die Haupthalle drinnen war schnell voll und ich hatte Glück einen Platz sehr weit vorne an der Bühne zu bekommen. Das Team hat sich noch mal gegenseitig vorgestellt und wurde gefeiert wie Rockstars, sie waren selber total überwältigt.
    Sandi hat sogar eine schöne Rede auf deutsch gehalten, die zwar abgelesen war, aber ich habe den Eindruck dass sie auch etwas deutsch kann oder zumindest viel gelernt hat. Dann hat Chris das Hangarmodul vorgestellt.
    Zuerst hat er jemanden aus der Menge herausgepickt, der sich dafür mit seinem Account einloggen sollte, aber nach 4 Versuchen hat er aufgegeben.
    Die Passwörter bei RSI müssen ja recht hohe Anforderungen (inkl. Sonderzeichen) erfüllen und der Rechner war mit amerikanischen Einstellungen aber deutscher Tastatur ausgestattet. Da ging nix ^^

Mit dem Testaccount war das kein Problem mehr und die Hangars sehen schon geil aus. In der gezeigten Version (die wir etwas weiter entwickelt auch nächste Woche herunter laden können,) konnte man herum laufen und sich ins Cockpit setzen.
    Außerdem kann man mit einem Buggy darin rum fahren, und schnell gab es im Chor Rufe, dass eines der nächsten Strechgoals "Buggyrennen" sein müsste^^
    Die Animationen sind noch sehr verbuggt und auch das Clipping lässt noch zu wünschen übrig, aber es sieht schon mal klasse aus.
    Wie Chris selber sagt, ist das ein extrem frühes Stadium und keine andere Firma würde das schon so früh releasen, aber die wollen der Community immer so viel geben wie sie können.
    Er meinte auch, dass wir bestimmt alles daran kaputt machen werden was wir können, aber das wäre auch in Ordnung.

Im Anschluss konnte man an mehreren Rechnern auch schon mal selber in seinem eigenen Hangar rum laufen. Ich habe es auch mal kurz probiert, warte aber lieber auf die eigene Version
    Einige Leute sind sogar aus dem Spiel raus getabbt um sich auf die Seite einzuloggen und weitere Spenden für das Spiel abzugeben und noch am selben Abend über das 16Mio Strechgoal zu kommen, was ja auch geklappt hat. Das Timing war echt perfekt!

Dann gab es noch mehrere Poster zur Auswahl für alle, wobei ich ein fettes Bild von ner Aurora mit Autogrammen von Chris Roberts, Sandi Gardiner und dem Wingman ergattert habe. Auf meiner Citizen Card habe ich auch noch mal Sandis und Ben Lesnicks Autogramm. Fotos habe ich mit Sandi und dem Wingman gemacht. Mit Chris hätte ich auch eines machen können, aber ich hatte eine riesige Schlange hinter mir von der ich bezweifle dass auch die letzten noch ihr Autogramm bekommen haben, daher habe ich es bei einem feuchten Händedruck belassen^^

Sowohl die gesamte Menge als auch das RSI Team waren echt klasse drauf und es war ein super Abend.
    Die haben sich dort auf wirklich sehr verausgabt um möglichst jeden dort happy zu machen und man hat gesehen, dass sie alle mit Herzblut dabei waren und ihnen die Community sehr am Herzen liegt.
    Das hat sich für beide Seiten gelohnt.
    Wenn mehr Firmen solche Events machen würden, dann könnten die sich vor Fans gar nicht mehr retten.
    Geändert von Biggreuda (25.08.2013 um 14:32 Uhr)
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Von Warpspeed das Foto ist aber aus der Business-Area der GC.
    Warst du denn gestern Abend auch da, Warp? Ich kann mich nicht daran erinnern, aber bei meinem Personengedächnis ist das so ne Sache. Vor allem, da ich dich noch nie bewusst persönlich gesehen habe .
    Nein, ich bin Donnerstag Abend schon wieder weg. Musste Freitag arbeiten...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So, habe mein Autogramm.
    Und ein Bild mit Sandi. [...]

Und ich weiß, ich gucke wie ein Irrer
    Fällt aber nicht auf, der Blick des Betrachters fällt eh wo ganz anders hin.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

So, habe mein Autogramm.
    Und ein Bild mit Sandi.
    Bedarf es weiterer Worte?

ja..irgendwie siehst du aus wie auf deinem avatarbildchen

Professional Avatar von siLenz

Standard

was hastn wieder geschnupft?!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    was hastn wieder geschnupft?!
    Verrate ich nicht!
    Aber ich war auf jeden Fall high
    ​​

Professional

Standard

Wow, der Bericht hört sich geil an Denen wünscht man den Erfolg so richtig.

Totaler Offtopic: Haben wir hier einen Beziehungs/ausheul thread ^^?

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wow, der Bericht hört sich geil an Denen wünscht man den Erfolg so richtig.

Totaler Offtopic: Haben wir hier einen Beziehungs/ausheul thread ^^?
    Passt hier zwar gar nicht rein, aber natürlich haben wir hier einen Beziehungs-Thread
    ​​

Semi Pro Avatar von Zamamee

Stichworte