Seite 35 von 100 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    es geht in richtung freelancer mit den eher aufreibenden gefechten eines wing commander.

das spiel teilt sich in zwei modi auf. zum einen die sp-kampagne "42" die dann fliessend uebergehen soll in den mmo-mp (bis zu 60-100 mann auf dem bildschirm).

in dem wird nicht nur geballert sondern auch alianzen geschlossen, gehandelt und vor allem auch neue gebiete erforscht. man kann selbst entscheiden wie man die zeit im spiel verbringt. jeder entscheidet fuer sich ob er als kaempfer, haendler, forscher, pirat, freelancer, kopfgeldjaeger oder ne combi aus mehreren spielen moechte.

schliesst sich anderen leuten an oder kaempft als einzelkaempfer.

letztendlich wird die spielwelt durch die spieler geformt, aehnlich wie in "eve online", jedoch im space-sim genre angesiedelt und nicht im mmorpg-genre!!!
    also wenn es ne steuerung wie freelancer hat
    und so ähnlich wie freelancer nur in mega groß wird, dann bin ich bereit mehrere 100€ zu investieren o.o
    (freelancer ist immer noch eines meiner lieblingsspiele und ich spiele grade auch noch crossfire 1.9)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    also wenn es ne steuerung wie freelancer hat
    und so ähnlich wie freelancer nur in mega groß wird, dann bin ich bereit mehrere 100€ zu investieren o.o
    (freelancer ist immer noch eines meiner lieblingsspiele und ich spiele grade auch noch crossfire 1.9)
    Wenn du Freelancer magst wirst du Star Citizens lieben! 100 Sternensysteme von Beginn an.

Es wird sich spielen wie Freelancer, nur etwas komplexer, mit (in der Größe) realistischeren Sonnensystemen, Grafik auf Crysis 3 Niveau. Frei erkundbar (Nebel, Asteroidenfelder, etc.). Man kann Rohstoffe abbauen, Handeln, Kämpfen, Schiffe kaufen und tunen etc. Dazu ne hammer SP Kampagne, im Stile von Wing Commander, die nahtlos in den MP übergeht.

Glaub mir, du wirst es lieben.^^

Professional Avatar von siLenz

Standard

RSI Constellation "work in progress"-Vorführung

http://www.youtube.com/watch?v=76UF2gnLKho

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn du Freelancer magst wirst du Star Citizens lieben! 100 Sternensysteme von Beginn an.

Es wird sich spielen wie Freelancer, nur etwas komplexer, mit (in der Größe) realistischeren Sonnensystemen, Grafik auf Crysis 3 Niveau. Frei erkundbar (Nebel, Asteroidenfelder, etc.). Man kann Rohstoffe abbauen, Handeln, Kämpfen, Schiffe kaufen und tunen etc. Dazu ne hammer SP Kampagne, im Stile von Wing Commander, die nahtlos in den MP übergeht.

Glaub mir, du wirst es lieben.^^
    Das hört sich für mich schon an wie gekauft!
    Nur noch eine Sache: wie ist das mit den Schiffen, kann man jetzt das kleinste Schiff kaufen und sich dann weitere Schiffe ingame dazu kaufen? Auch zb. den Freelancer? Oder macht es mehr sinn sich den Freelancer für 125$ zu kaufen...

Und wie stark ist das mit der Versicherung des Schiffes? Jetzt bekommt man ja noch Lifetime.
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hmm der Support meldet sich nicht

Hab immer noch nix in einem Hanger Och menno, was ist denn da los eh?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich schon an wie gekauft!
    Nur noch eine Sache: wie ist das mit den Schiffen, kann man jetzt das kleinste Schiff kaufen und sich dann weitere Schiffe ingame dazu kaufen? Auch zb. den Freelancer? Oder macht es mehr sinn sich den Freelancer für 125$ zu kaufen...

Und wie stark ist das mit der Versicherung des Schiffes? Jetzt bekommt man ja noch Lifetime.
    hm...mit der versicherung hab ich mich irgendwie noch gar nicht auseinandergesetzt.
    wegen kaufen: klar kannst du dir alle schiffe für die du pledgen kannst auch ingame kaufen.
    Ich zb hab die hornet und werd mir ingame auch noch en größeres schiff zum erkunden kaufen.
    mir war es die 125$ wert für den exklusiven zugriff auf alpha und beta, dazu das game auf disk mit vielen sachen dazu. mittlerweile gibts aber glaub ich nur noch die digital pledges...musst einfach mal schaun was dabei ist. freelancer oder colonel ist auf jeden fall zu empfehlen wenn du das spiel unterstützen willst

@chenjung:
    ich glaub die machen erst mal pause wegen dem 24 std livestream und ich glaub du bist nicht der einzige mit so nem prob...einfach geduld haben.^^

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    hm...mit der versicherung hab ich mich irgendwie noch gar nicht auseinandergesetzt.
    wegen kaufen: klar kannst du dir alle schiffe für die du pledgen kannst auch ingame kaufen.
    Ich zb hab die hornet und werd mir ingame auch noch en größeres schiff zum erkunden kaufen.
    mir war es die 125$ wert für den exklusiven zugriff auf alpha und beta, dazu das game auf disk mit vielen sachen dazu. mittlerweile gibts aber glaub ich nur noch die digital pledges...musst einfach mal schaun was dabei ist. freelancer oder colonel ist auf jeden fall zu empfehlen wenn du das spiel unterstützen willst
    Bekommt man eigentlich irgendwelche zusatz Informationen bzw werden Bereiche auf der Seite freigeschaltet für die Leute die jetzt schon kaufen?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hmm der Support meldet sich nicht

Hab immer noch nix in einem Hanger Och menno, was ist denn da los eh?
    wochenende + 8h zeitverschiebung, bei denen hat der neue arbeitstag vermutlich noch gar nicht angefangen, in new york hats grade mal 8:07!!!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zumindest als Subscriber (also mit nem "Abo") bekommt man frühere/exklusivere Infos.
    Hätte ich schon, wenn man dafür keine Kreditkarte bräuchte -.-
    ​​

Standard

So ich bin jetzt glücklicher Besitzer von -110€ und nem Freelancer Physical Pack
    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Shini

Stichworte