Wenn du Freelancer magst wirst du Star Citizens lieben! 100 Sternensysteme von Beginn an.
Es wird sich spielen wie Freelancer, nur etwas komplexer, mit (in der Größe) realistischeren Sonnensystemen, Grafik auf Crysis 3 Niveau. Frei erkundbar (Nebel, Asteroidenfelder, etc.). Man kann Rohstoffe abbauen, Handeln, Kämpfen, Schiffe kaufen und tunen etc. Dazu ne hammer SP Kampagne, im Stile von Wing Commander, die nahtlos in den MP übergeht.
Glaub mir, du wirst es lieben.^^
RSI Constellation "work in progress"-Vorführung
http://www.youtube.com/watch?v=76UF2gnLKho
Das hört sich für mich schon an wie gekauft!
Nur noch eine Sache: wie ist das mit den Schiffen, kann man jetzt das kleinste Schiff kaufen und sich dann weitere Schiffe ingame dazu kaufen? Auch zb. den Freelancer? Oder macht es mehr sinn sich den Freelancer für 125$ zu kaufen...
Und wie stark ist das mit der Versicherung des Schiffes? Jetzt bekommt man ja noch Lifetime.
Hmm der Support meldet sich nicht
Hab immer noch nix in einem HangerOch menno, was ist denn da los eh?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
hm...mit der versicherung hab ich mich irgendwie noch gar nicht auseinandergesetzt.
wegen kaufen: klar kannst du dir alle schiffe für die du pledgen kannst auch ingame kaufen.
Ich zb hab die hornet und werd mir ingame auch noch en größeres schiff zum erkunden kaufen.
mir war es die 125$ wert für den exklusiven zugriff auf alpha und beta, dazu das game auf disk mit vielen sachen dazu. mittlerweile gibts aber glaub ich nur noch die digital pledges...musst einfach mal schaun was dabei ist. freelancer oder colonel ist auf jeden fall zu empfehlen wenn du das spiel unterstützen willst
@chenjung:
ich glaub die machen erst mal pause wegen dem 24 std livestream und ich glaub du bist nicht der einzige mit so nem prob...einfach geduld haben.^^
So ich bin jetzt glücklicher Besitzer von -110€ und nem Freelancer Physical Pack
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Shini