Naja... Das Teuerste an einem Spiel sind für gewöhnlich NICHT die Cutscenes (ausser bei Ryse)
Ich hoffe du behälst recht. :wink:
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Wenn dann würde das eh nur für Squadron 42 gelten und nicht für Star Citizen ansich, da dieses ein reines Open World Multiplayer Game ist. Der Singleplayer ist Squadron 42!
Aber selbst wenn es so viele Cutscenes wie in Wingcommander werden: Hat es dem Game geschadet? Nein! Eher im Gegenteil. Und Missionen waren auch genug vorhanden und sie waren lang und spannend.
Von daher mach ich mir null Sorgen. :D
Neue Avanger und Weapon Test Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=aVaR1wHRWX0
http://www.youtube.com/watch?v=3qEMI6EBVt0
Echt sehr beeindruckend. Irgendwie kann ich gar nicht mehr aufhören zu sabbern. :lol:
Ich fand so geil, dass innerhalb von den 4h Livestram knapp 2 Mio rein gekommen sind. Hoffentlich kommt der Dogfight vor Weihnachten :ugly:
Vor allem sind die Artworks so unheimlich gut gemacht, wo die Schiffe immer größer werden und man die Dimensionen mal realisiert.
Die 33 Mil. sind übrigens schon längst geknackt und sie sind jetzt bereits bei 20% der nächsten Millionen ;)
Wenn das so weitergeht kommen sie ganzen Newsposter nimmer hinterher um den aktuellen Stand zu schreiben :D
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http://i.imgur.com/xlWWYUe.gif
WIsst ihr wie man sich das selsbt ansehn kann?
hat vielleicht durch die Hangar Installation sich das Objekt rausgezogen und im CE3 Editor importiert :S
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Hab im offiziellen Forum nachgefragt, die meinten es wär von irgend einer CIG Show.
Es gibt 2 Shield Shader im Hangarmodule... aber keiner von beiden funktioniert... .__.