Hi leutz,
imemr wenn ich Dead Space starten will geh zwar ein fenster auf aber es passiert rein garnichts auch nach einer Stunde nicht.
Hab den 180.43 (BETA) Treiber
Weiß jemand Rat ?
Hi leutz,
imemr wenn ich Dead Space starten will geh zwar ein fenster auf aber es passiert rein garnichts auch nach einer Stunde nicht.
Hab den 180.43 (BETA) Treiber
Weiß jemand Rat ?
Geändert von CryHead (12.11.2008 um 15:28 Uhr)
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
nene aber 10 minuten schon.
ich hatte davor schon einen treiber aus der 170 reihe (weiß nemme wie der genau hieß).
andere haben anscheinend das problem genauso hab im i net ne menge foren gefunden aber keine lösung davon ist hilfreich.
was könnts sonst noch sein ?? (neuinstallieren probier ich später mal aus)
hab jetzt den neusten BETA drauf damit gehts auch nicht
was könnt sonst noch ne lösung sein außer neu installieren ?
(ich reinstalliers mal)
Geändert von CryHead (12.11.2008 um 15:40 Uhr)
so habs neu installiert hat sich aber nichts geändert.
hat noch einer eine idee die helfen kann ?
- Rechtsklick auf deine DeadSpace Desktopverknüpfung und klick 'Als Administrator ausführen'
- Schalt mal vorrübergehend deine Firewall/Virenscanner aus
- Drück mal wenn der Bildschirm schwarz bleibt ALT+TAB (Desktop) und nochmal ALT+TAB um wieder ins Spiel zu switchen
- Nimm Daemon (falls du hast) aus dem Autostart bzw. deaktiviere deine virtuellen Laufwerke/CD-Roms (bei Nero enthalten)
- Versuch mal ein NoCD Patch das SecuRom umgeht
- Hau mal das DirectX NovemberUpdate drauf
- ?
PS:
Benutzt du den Digitalausgang deiner Soundkarte ?
Wenn ja probier mal den Analogausgang !
Geändert von SplitTongue (12.11.2008 um 17:25 Uhr)
@CryHead:
Benutz den Dead Space Thread und erstelle nicht immer in unterschiedlichen Forenden gleichen Thread.
Außerdem haben dieses Problem auch schon viele andere gelöst und du wirst sicherlich Hilfe im Dead Space Thread finden. Benutze einfach die Suchfunktion und begrenze sie auf den Dead Space Thread.
Wenn du nach "schwarz" suchst wirst du sicherlich was finden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.