Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: windows xp soll dx10 tauglich werden

Professional Avatar von Predator

Standard

ach lass denen doch die Freude

ein funken warheit muss ja wohl dran sein an dieser Geschichte sonst würden sich nicht so viele drum tun. oder alle XP User sind einfach nur verzweifelt xD
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von
    Roberi;252932
    Nur so am Rande DX 11 soll schon von Haus aus auf Vista laufen, also wären das vergebliche Mühen der Russen
    Nuja mal schaue. Ist ja noch nicht zu 100% bestätigt ob das ohne Probleme laufen soll

Trotzdem...war ja nur ein Beispiel...

Aufmerksamkeit udn Schaden anrichten ist glaub ich deren Politik...also von den Leute die das programmiert haben

@Predator

XP = DX9
    Vista = DX10

Man sollte sich damit abfinden^^

- Crysis2142

User Avatar von Sturmhase

Standard

Wobei mich die DX9 Server ankotzen, da fährt man wie geowhnt auf Battleground mitn Durchn Busch da bleibt die karre Hängen, weil man die ******* bei DX9 nich umfahren kann.....

So ein Sackgang

»Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer
    Römer 3 Vers 10

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Unsinn, das braucht keiner! Da Vista eh ne Todgeburt war / ist, werde ich mir den Schrott auch nicht auf´s System hauen!

Ich warte mal auf Windwos 7.

Da der Support eh 2009 für XP und für Vista 2011 ausfläuft, wozu Vista?

XP Läuft, auch ohne DX10, ich werde es so lange nutzen, bis ich meine, ein neues System Kaufen zu müssen.
    1:1 Oder auf deutsch: Genau meine Rede!

PS: Nein, ich bin nicht verzweifelt, eher das Gegenteil, ich bin froh, kein Vista zu haben - DX10 tangiert mich peripher

Nen neuen Rechner hol ich mir bestimmt erst so in 3/4 Jahren, sprich zum Release von Win7........
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    1:1 Oder auf deutsch: Genau meine Rede!

PS: Nein, ich bin nicht verzweifelt, eher das Gegenteil, ich bin froh, kein Vista zu haben - DX10 tangiert mich peripher

Nen neuen Rechner hol ich mir bestimmt erst so in 3/4 Jahren, sprich zum Release von Win7........
    Schön zu Wissen das man verstanden wird
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    1:1 DX10 tangiert mich peripher
    rofl

@Crysis2142: Stimmungsbremse xD nene nur ein joke nicht ernst nehmen ^^
    schön wärs allemal gewesen aber man kann nicht alles haben
    microsoft muss ja auch irgendwie an Geld kommen vorallem in einer Zeit mitner Finanzkrise^^ seien wir mal gnädig und lassen sie mal ihr ding drehen und vielleicht ein zweites unfertiges DOS(heisst glaub so^^) raushauen oder vielleicht wieder was anständiges

tja was will man da halt noch machen = mit den Russen Wodka saufen^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich zu meinen teil will mich nie wieder von vista trennen!
    schon alleine bei meinen eltern unten am XP rechner zu sitzen ist komisch!
    bei vista gibt es echt ne menge features (wenn man sie kennt) die einen so vieles erleichtern! außerdem noch DX10 und irgendwann werden die spiele eh auf Dx10 engines basieren sodass man halt auf vista oder windows 7 umsteigen muss!

@windows 7 leute: was stellt ihr euch unter diesem windows vor? die systeme werden immer stärker sodass ein OS auch mehr leistung verlangen kann und das wird sich immer steigern! wenn es nur um leistung geht müssten wir hier mit windows 3 rumhängen (angenommen die spiele würden das natürlich unterstützen)
    ich wette zu 100% das die leute die windows vista nicht mögen auch windows 7 nicht mögen werden!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ich wette zu 100% das die leute die windows vista nicht mögen auch windows 7 nicht mögen werden!
    Warum das? Wenn Windows 7 keine oder kaum Fehler hat werd ich es benutzen^^ Wenn der Style von Vista übernommen wird dann sowieso
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Warum das? Wenn Windows 7 keine oder kaum Fehler hat werd ich es benutzen^^ Wenn der Style von Vista übernommen wird dann sowieso
    ähm... da fällt mir wieder so ein spruch ein: 90% der computerfehler sitzen 30cm vor dem rechner.
    und ich finde da es echt was dran!
    hatte mit vista nie einen absturz woran das OS dran schuld war! (hatte ein paar abstürze das lag dann aber an der übertaktung weil der RAM das nicht mehr mitgemacht hat)

solche aussagen finde ich halt nicht besonders stark! wer meint vista hätte zu viele fehler der sollte das OS selber ausprobieren!

will aber hier auch kein streit deswegen veursachen... denkt ihr doch was ihr wollt

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ähm... da fällt mir wieder so ein spruch ein: 90% der computerfehler sitzen 30cm vor dem rechner.
    und ich finde da es echt was dran!
    hatte mit vista nie einen absturz woran das OS dran schuld war! (hatte ein paar abstürze das lag dann aber an der übertaktung weil der RAM das nicht mehr mitgemacht hat)

solche aussagen finde ich halt nicht besonders stark! wer meint vista hätte zu viele fehler der sollte das OS selber ausprobieren!

will aber hier auch kein streit deswegen veursachen... denkt ihr doch was ihr wollt
    hatte vista auch drauf und glaub mir, es hatte extrem viele fehler. das war aber noch vor der patch flut, keine ahnung wies jetzt läuft aber wie jemand schon sagte, das interessiert mich peripher ^^

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Unsinn, das braucht keiner! Da Vista eh ne Todgeburt war / ist, werde ich mir den Schrott auch nicht auf´s System hauen!

Ich warte mal auf Windwos 7.

Da der Support eh 2009 für XP und für Vista 2011 ausfläuft, wozu Vista?

XP Läuft, auch ohne DX10, ich werde es so lange nutzen, bis ich meine, ein neues System Kaufen zu müssen.
    ebenfalls meine meinung, windows 7 soll ja einige funktionen wie unix usw haben, z.b. ne powershell wie ich das mitbekommen hab, ich bin mal gespannt. aber wahrscheinlich behalte ich solang xp wies geht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte