Wenn du die Grafikkarte getaktet hast, takte sie runter.
Wenn du die Grafikkarte getaktet hast, takte sie runter.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ne, hab sie Gar nicht getaktet.
Das Programm heißt Xpert Vision, das ist vermutlich das Übertaktungs Programm. Das wird aber Automatisch installiert, wenn man den Treiber Installiert.
Weist du ob das die Ursache war, oder war das nur ein Normaler Hänger, der mal abund zu vorkommt oder es liegt an dem Spiel ??
Dann würde ich nochmal abwarten ob sowas öfter vorkommt, vielleicht war es nur ein Fehler.
€: Wie meinst du das im ersten Post mit " wenn sich mein Pc aufhängt, bekommen ich immer folgenden Fehler", bezogen auf CSS?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also du spielst CSS und wenn es abstürzt kommt diese Fehlermeldung auf?