hab Partition Magic 8.0 !
hab Partition Magic 8.0 !
Your face, your ass... what´s the difference?
Man braucht nicht unbedingt ein Programm. Vista kann das auch (hab ich selber schon probiert und klappt wunderbar).
Geh auf Systemsteuerung und gib dort in der Suche "Verwaltung" ein. Dann auf "Computerverwaltung" und dort auf "Datenträgerverwaltung".
Jetzt werden alle Partitionen angezeigt und mit einem Rechtsklick kannst du die jeweilige Partition vergrößern bzw. verkleinern und sogar löschen. Einziger Nachteil, man kann keine neue Partition erstellen, aber das willst du ja eh nicht![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@Sasch3r
Partition Magic 8.0 ist NICHT Vista kompatibel! Darum auch die Fehlermeldung.
Wie "CRYSISTENSE" schon meinte, ein Partitionstool ist in VISTA integriert.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Danke fuer die nette Hilfe.
Leider kam der Post etwas zu spät ich hab jetzt naemlich alles gekillt und einfach nur noch eine grosse Partition.
Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
Ich schreibs mal hier rein.
wie kann ich bei der windows installation 2 partitionen zusammen führen ? (windows xp pro. )
Habe meine /C hauptfestplatte in 2 unterteilt gehabt bisher, aber hab bei der installation irgendwie nichts gefunden, wo ich die beiden wieder zusammenführen kann oO
muss es aber geben, bin warscheinlich nur blind^^
thx
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also du möchtest während der installation von Windows die beiden Partitionen wieder zusammenfügen?
ich glaub du musst erst beide formatieren, dann kannst du glaub ich erst die Partitionen wieder "vereinen"...
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
jap, aber wo geht das ..
finde iwie keine taste wie "DRÜCKE F123 UM PARTITIONEN WIEDERZUSAMMENZUFÜHREN" ^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin