...womit ein freund von mir mit schauen kann wenn ich z.b. crysis warhead zocke wenn ja könnt ihr euch schnell melden
ich bedanke mich schonmal im vorraus
mfg. Patrick
...womit ein freund von mir mit schauen kann wenn ich z.b. crysis warhead zocke wenn ja könnt ihr euch schnell melden
ich bedanke mich schonmal im vorraus
mfg. Patrick
Geändert von Robin (27.09.2008 um 18:25 Uhr)
es gibt einige Programm die jemand anderen zeigen, was du grad aufm Bildschirm siehst
aber bei spielen oder so ist die performance dann vom internet so schlecht, dass es total beim anderen rechner ruckelt....
ich denke mal nicht, dass du bei sowas erfolg hast...
aber kannst mal versuchen, such mal in google nach teamviewer^^
- Crysis2142
ja das hab ich ja aber wollte mal ein anderes probieren
Sowas gibt es leider nicht. Dafür wäre die Verbindung auch zu lahm. Sowas geht (mit extra Hardware) gerade mal so im LAN.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Es gibt Prorgamme mit denen du auf einen Pc zugreifen kannst z.b http://www.teamviewer.com/de/index.aspx![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
@ SWZOCKER
Zitat von Crysis2142
Zitat von crashnooby
@crashnooby
Du könntest dir den Windows Media Encoder runterladen, damit kannst du per Webcam oder auch direkt vom Monitor(das zieht allerdings etwas mehr Leistung) alles in live aufzeichnen und per Stream live auf eine Webseite übertragen! Eine Webseite könntest du dir z.B bei dem werbefreien und kostenlosen FreeHoster http://www.bplaced.net erstellen
Ich habs schon probiert mit Warhead und mit einem QuadCore bleibt auch die Performance fast unverändert(max. 3fps Unterschied)!
Mfg