Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virus ->Internet Verlauf löscht sich

Professional Avatar von Servitor

Ausrufezeichen Virus ->Internet Verlauf löscht sich

Hallo.

Als ich vorhin mein Pc Eingeschaltet habe, und auf Google, grad schaute werden doch Normalerweiße die Seite auf denne man vorher drauf war, mit einer Farbe gekennzeichnet (so Lila ). Bloss bei mir war alles Blaum obwohl ich aber keine Internet Files gelöscht habe, und dann schaute ich in dem Verlauf nach, dort war alles weg, nur noch der Verlauf von heute war da . ???

Ist das ein Virus ?

nerdgeek
    Gast

Standard

ich würde ja nein schreiben aber man muss mindestens 10 zeichen schreiben

konstuktiver teil: das hat firefox manchmal, ist normal

User Avatar von Abrafaxe

Standard

welchen browser nutzt du?
    hast du vielleicht eingestellt: persönliche daten und verlauf beim beenden löschen?
    dann wär alles io.
    wer sollte nen virus schreiben der so sachen löscht? macht keinen sinn.

ps: immer daten vom system, os, hardware und verwendeter software angeben.

mfg
    Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Standard

welchen browser nutzt du?
    hast du vielleicht eingestellt: persönliche daten und verlauf beim beenden löschen?
    dann wär alles io.
    wer sollte nen virus schreiben der so sachen löscht? macht keinen sinn.

Hab Internet Explorer 7.

Und des mit den Daten Automatisch löschen, habe ich auch nicht eingestellt, gibt es so etwas überhaupt, hab noch nie was darüber gehört.

Standard

Und es wird noch räteselhafter.

Gestern Abend wollte ich noch in einem Browsergame reinschauen, als ich dann auf Loggin klickte, kamm die Meldung: Fehler beim Login etc.......

Und dann habe ich ein Paar von meinen Freunden gefragt, und bei denne kann man sich sich ganz Normal Einloggen, ohen das eine Fehlermeldung kommt.

Und gestern kamm immer vom Anti Vir die Nachricht : Das Anti Vir ist schon seit 3 Tage nicht mehr auf dem Aktuelsten Stand, bitte aktualisieren sie es, dann habe ich ein Update gemacht--> ging Normal so wie immer,aber im Menü vom Anti Vir wird immer noch angezeigt das auf dem Alten Stand ist--> Das Rote Achtung Zeichen, normalerweise muss da aber so ein Grünes Häcken drin stehen .

Bitte Helft mir.

Im Moment habe ich mir grad den Norton geladen, und lasse ihn mal das System durchsuchen.

Professional Avatar von sic

Standard

ganz klar: benutz firefox oder opera ^^ dem satz sagt man nich umsonst! und manchmal kanns auch sein dass cookies/temps gelöscht werden, zur sicherheit, wie man bei firefox auch z.b. cache löschen kann und auch öfters mal tun sollte. vorsichtshalber kannste mal adaware se laden und schaun ob du irgendwas böses drauf hast. oder du lädst dir hijackthis runter, lässt das programm ein log erstellen und schreibst diesen mal im forum von antivir, die helfen dir sofort weiter

Stichworte