Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Windows Server 2008 Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jezt hast du wieder die deutsche Tatatur, also das deutsche Layout!
    Dann sind y und z nicht mehr vertauscht und so
    Hab ich aber nicht!....Bei mir ist alles kaputt ich aknn keine frageyeichen mehr amchen also bei mir seiht alles anders aus kan nsein das ihr alle es anders lie-t...Da kommt agrnichts wenn ich shift und alt dr[cke...Ich wil leinfach Windows server 08 auf Deutsch.....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Standard

Man helft mir doch.....Ist sehr dringend...Ich check heir garnichts..weil alles verkehrt ist....ich aknn agrnciht schreiben

Standard

Mh naja oekz dann eben nicht ich werde es einfach Deinstallieren und versuchen eine andere version yu installieren

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

wer nichmal weiß wo shift ist der sollte sowieso die finger von server 2008 lassen..is nich bös gemeint aber ich nehme an du hast iwo gelesen das es das bessere vista ist und willst jetz das server 2008 statt vista nehmen...da muss man viel verändern und auch in der registry rumschreiben also use lieber vista ori oder xp!

is nurn gutgemeinter rat ^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    wer nichmal weiß wo shift ist der sollte sowieso die finger von server 2008 lassen..is nich bös gemeint aber ich nehme an du hast iwo gelesen das es das bessere vista ist und willst jetz das server 2008 statt vista nehmen...da muss man viel verändern und auch in der registry rumschreiben also use lieber vista ori oder xp!

is nurn gutgemeinter rat ^^
    Richtig. Vorallem, Server 2008 (wie der Name schon sagt, ist keine Workstation!) Mit dem Server werden ja andere Dinge veranstalltet.

Mal so nebenbei, unten in der Taskleiste sollte "EN" stehen, da kann man auch mit der Maus drauf, und auf "DE" umstellen XD

Geändert von chenjung (14.09.2008 um 01:28 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte