Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CS:S startet nicht

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard CS:S startet nicht

Hi Jungs,
    ich komm direkt zur Sache:

Wenn ich CS:S starten möchte, erscheint diese Fehlermeldung:

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, habe gegooglet, dass die Finger glühen, doch es hat einfach nichts gebracht.

Ich habe bisher schon
    -DirectX neuinstalliert.
    -Grafikkartentreiber neuinstalliert.
    -versucht, eine Systemwiderherstellung zu machen, doch die funktioniert leider nicht. (''Systemwiderherstellung unvollständig''=> ist aber ein anderes Problem)
    -hl.exe ersetzt.
    -Source komplett neugeladen.
    -Registrierung gesäubert, mehrere Virenchecks gemacht.

Noch am selben Tag (gestern) ein paar Stunden davor lief alles wunderbar.
    Ich vermute, dass die Anwendung irgendeinen Dienst brauch, der bei mir deaktiviert ist.
    Aber es kann so viele Gründe dafür geben. (Bis auf die Hardware, das wär einfach ZU abstrakt. Hab an nichts rumgefuchtelt, getaktet, ge..-was auch immer es noch gibt).

Ich würd mich sehr freuen, würdet ihr mir helfen. Ich habe kein Bock mehr, mein System wieder neu aufzusetzen.
    mfG...Frantichek

Prophet

Standard

Änder mal deine Sprache bei Steam Manchmal verhelfen solche simplen Dinge zu Wundern.Bei hats funktioniert nachdem ich von Englisch auf Deu umgestellt hab. Dann gezockt und wieder zurück auf Englisch ( hört sich einfach besser an) und es funktioniere wieder.

Erfahrener User

Standard

www.steampowered.com da solltest du mit solchen Probs hingehen... Die wissen alles... Alternativ kannst auch ins Forum von counterstrike.de schreiben, die helfen einem auch sehr fix

Dieses Problem kommt bei css sehr häufig vor. Kann alles mögliche sein. Von defektem Ram über BIOS Sachen bis hin zu Treiberproblemen. Meld dich bei den Profis, siehe oben
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von siLenz

Standard

hl2.exe auf einen cpu kern festlegen oder besser noch source in die ecke pfeffern und das einzig wahre cs 1.6 zocken!!!

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Änder mal deine Sprache bei Steam
    Funktioniert leider auch nicht, trotzdem vielen danke.

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    www.steampowered.com da solltest du mit solchen Probs hingehen...
    Ich werd mich mal an die wenden, danke .

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hl2.exe auf einen cpu kern festlegen oder besser noch source in die ecke pfeffern und das einzig wahre cs 1.6 zocken!!!
    Werd ich versuchen, wenn die von Steam keine Lösung parat haben. Danke auch an dich.

Edit: So hab denen vom Steamsupport mal mein Problem geschildert. Mal sehen, ob man darauf was setzen kann.

Edit 2: Ich habe es geschafft . Es lag tatsächlich an einem Dienst, der nicht mehr im Autostart war.
    Geändert von Frantichek (13.08.2008 um 14:56 Uhr)
    mfG...Frantichek

Stichworte