Zitat von Crysis2142 also wenn das nicht geht, ist das bei jeder 3d anwendung so oder nur speziell bei einem spiel? Bei jedem Spiel! Es gibt ja noch mehrere Optionen zb. die hier: Muss ich da noch was ändern? 2400€`? zuviel fürn Schüler -.- mein Pc hat nich mal die hälfte gekostet xD
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Bei jedem Spiel! Es gibt ja noch mehrere Optionen zb. die hier: Muss ich da noch was ändern? 2400€`? zuviel fürn Schüler -.- mein Pc hat nich mal die hälfte gekostet xD sry waren nur 1400 die graka, gesamt PC so ungefähr über 3000 euro^^^ EDIT: nicht dortn in der option, wenn du das Tool startest, quasi wo du takten kannst, dortn die optionen, nicht bei der taskleiste^^
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Ja hab ich: Aber warum geht das nich? Geht das nur bei bestimmten Spielen?
Zitat von Link93 Ja hab ich: Aber warum geht das nich? Geht das nur bei bestimmten Spielen? lol dann hab ich echt keine ahnung mehr, was man dann machen soll mehr weis ich auch net mehr, haste evtl andere tool noch drauf, fraps oder so, teste es mal ob es bei denen funzt
Zitat von Crysis2142 lol dann hab ich echt keine ahnung mehr, was man dann machen soll mehr weis ich auch net mehr, haste evtl andere tool noch drauf, fraps oder so, teste es mal ob es bei denen funzt Mit Fraps geht alles wunderbar! Hast du ICQ? wenn ja Add mich mal: 471542991
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln