Seite 33 von 111 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

erstmal portal 2 gegönnt.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hab mir ebend noch mal Fallout New Vegas für 15 Euro gegönnt. Hab so gehofft das es nochmal als Angebot kommt. Hab es beim ersten mal übersehen.

Wie ist eigentlich Timeshift. Hab damals die Demo nur gezockt. Was aber auch Spaß gemacht hat.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Neues Downloadsystem wird für noch mehr Spiele sorgen

Fehlt nur noch die Kaufoption das man auch Uncut Spiele laden kann.

Das mit den Download-Prioritäten finde ich gut, wenn man jetzt ein Update lädt und auch ein großeres Spiel, dann kann man einstellen welcher Download die höchste Priorität haben sollte, man ist dadruch auch schneller fertig und vorallem nimmt die Geschindigkeit nicht ab

Valve hat den Download von Inhalten über Steam optimiert.

• Dadurch werden nicht nur die Downloadgeschwindigkeiten steigen, sondern auch neue Features ermöglicht.

• Mit einem neuen System steigt nicht nur die maximal verfügbare Bandbreite, was vor allem bei großen Veröffentlichungen hilfreich sein wird, auch der Publishing-Prozess von Steam wird verbessert. Laut Valve soll es dadurch letztendlich möglich sein, mehr Spiele zu veröffentlichen, als es mit dem bisherigen System möglich war.
    Auch Spieler profitieren davon, denn wenn ein Update ansteht, das einen Teil einer Datei verändert, musste bisher immer die komplette Datei erneut heruntergeladen werden. In Zukunft wird es nur noch der tatsächlich geänderte Teil sein, was in kleineren Downloads resultiert.

Momentan arbeitet Valve auch an neuen Features. Die Downloadgeschwindigkeit wird sich begrenzen lassen und auch Download-Prioritäten wird man festlegen können. Updates können zudem im Hintergrund heruntergeladen werden, während man das dazugehörige Spiel noch spielt. Nachdem es beendet wurde, wird das Update schließlich installiert.

Erst nach und nach werden Spiele erscheinen, die das neue System nutzen. Eines davon wird Defense of the Ancients 2 (DotA 2) sein, das „bald“ veröffentlicht werden soll.

Quelle: http://www.gamona.de/games/steam,neu...s,1961506.html

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Kriegt noch einer keine Verbindung zu Steam ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Kriegt noch einer keine Verbindung zu Steam ?

MfG
    Ja wieso?

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Ich kann mich Verbinden, nur bin ich gerade voll genervt von Steam....

... habe es gerade neu installiert und habe die Meldung bekommen, daß ich mich
    angeblich mit 'nem neuen PC versuche anzumelden.

Bin dann meine E-Mails abfragen gewesen und habe die erhaltene Mail mit dem Code
    geöffnet und den eingegeben.

Als ich dann die Einstellungen für die downloadgeschwindigkeit geändert habe und
    Steam neu gestartet habe, kam diese Meldung schon wieder und ich mußte 'nen neuen
    Code eingeben.

Kommt das jetzt bei jeder Anmeldung?

Valve suckz...

Edit: Habe mir gerade Super Street Fighter IV: Arcarde Edition gegönnt.
    Geändert von T-Rocc (17.07.2011 um 17:59 Uhr)

Standard

GRID gibt es heute für 4,49€ in der MIDWEEK-MADNESS! Aktionsende ist am Freitag um 1 Uhr morgens MEZ.

Wie ist das Spiel denn?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ebend noch mal Fallout New Vegas für 15 Euro gegönnt. Hab so gehofft das es nochmal als Angebot kommt. Hab es beim ersten mal übersehen.

Wie ist eigentlich Timeshift. Hab damals die Demo nur gezockt. Was aber auch Spaß gemacht hat.
    Timeshift ist recht witzig, mehr wie einmal habe ich es aber auch nicht durch gespielt...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    GRID gibt es heute für 4,49€ in der MIDWEEK-MADNESS! Aktionsende ist am Freitag um 1 Uhr morgens MEZ.

Wie ist das Spiel denn?
    grid ist gut und für 5 euro keine verschwendung, server sind auch wieder on, also mp runden sind auch drin

hat mich lange erfreut das game damals, ist halt schon bischen älter, kannst dir ja mal auf YT video angucken

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    grid ist gut und für 5 euro keine verschwendung, server sind auch wieder on, also mp runden sind auch drin

hat mich lange erfreut das game damals, ist halt schon bischen älter, kannst dir ja mal auf YT video angucken
    Jep, habe gerade 'n paar Videos angesehen, werde es mir jetzt einfach mal holen.

Stichworte