Seite 7 von 111 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich habe mal ne kleine Frage zu 3 Usern in der Crysis-HQ.com Gruppe:

Ich will keinem hier im Forum etwas unterstellen oder so etwas, aber ich hab jetzt vor längerer Zeit vom User "h2o" eine chatanfrage bekommen und bin auf annehmen gekommen, er hatte mich irgendwas auf englisch gefragt und ein link war dahinter. Das kam mir komsich vor und ich bin auf die Gruppenseite gegangen und: h20 war offline.
    Ich bin dann sofort raus und hab den chat beendet.

Gestern und gerade eben habe ich anfragen von "Sexy HOT #Palladi" und "omega toox" (den finde ich in der Mitgliederliste der Gruppe auch nicht mehr, eben war er noch drin.) bekommen.
    Alle drei waren in der Anfrage zum Chat online und überall in Steam wurden sie als offline angezeigt. (ich weiß dass Steam bei solchen anzeigen manchmal fehler hat, aber wenn das bei drei anfragen gleich ist...)

Ich habe schon die Forumsuche für Namen und in diesem dem thread hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ote=1&p=277457 nach diesen Namen gesucht, aber alle drei gibts nicht.

Das ganze kommt mir sehr komisch vor, ihr habt ja gesagt dass die Hackerangriffe stark zugenommen haben, dewegen poste ich das hier rein.
    Falls diese drei hier im Forum angemeldet sind und ich ihnen etwas unterstelle, was nicht stimmt entschuldige ich mich sofort dafür.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Die Nachrichten habe ich auch bekommen...ich habe sie nit angenommen.....keine Ahung was das soll oder war!

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ja, ich bin auch aus versehen bei dem ersten draufgekommen, und bin dann auch sofort raus ohne auf den link zu klicken.

Wie ist das eigentlcih bei den gruppen in steam? Wenn man auf "gruppe beitreten" klickt, wird da erst eine Anfrage an den/die Admin/s geschickt oder geht das automatisch wenn die Gruppe öffentlich ist?
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hatte auch schon drei User, die ich "angeblich" über Crysis-HQ kenne. Der h2o war auch dabei
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Predator

Standard

Vor 3 Tagen hat mir einer auch ne Nachricht geschickt mit einer Event Einladung "Trophy bla bla bla".
    Irgend so ein Game Wettbewerb.
    Kenn den Namen leider nicht mehr
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch aus versehen bei dem ersten draufgekommen, und bin dann auch sofort raus ohne auf den link zu klicken.

Wie ist das eigentlcih bei den gruppen in steam? Wenn man auf "gruppe beitreten" klickt, wird da erst eine Anfrage an den/die Admin/s geschickt oder geht das automatisch wenn die Gruppe öffentlich ist?

Wen nes eine Public Gruppe ist bist dann sofort drin ohne Anfrage. Wenns ne geschlossene Gruppe ist musst eingeladen werden oder halt ja^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja wir haben gerade in der Steam Community Gruppe aufgeräumt und sie geschlossen.

Somit kommen nur noch User rein, die wir überprüft haben und auch wirklich hier bei HQ sind. Somit keine sorge alles ok. Jedoch kann es immer mal leute geben die was böses evtl. vor haben.
    Deshalb trozdem immer achten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So hab mal alle Gruppenmitglieder rausgeworfen, die mir nicht bekannt sind. Und hab auch noch die beiden Gruppen "Crysis-HQ.com" und "Crytek-HQ.com" den Status "Invite only" gegeben...

Falls jemand drinnen ist, der einen Link weitergibt oder so -> PM mit Screen an mich oder Kolga und der wird von der Group gebannt...

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ihr seid doch immer noch die besten^^

Professional Avatar von Predator

Standard

cool
    ist glaub ich besser so
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 7 von 111 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte