Ich habe mal ne kleine Frage zu 3 Usern in der Crysis-HQ.com Gruppe:
Ich will keinem hier im Forum etwas unterstellen oder so etwas, aber ich hab jetzt vor längerer Zeit vom User "h2o" eine chatanfrage bekommen und bin auf annehmen gekommen, er hatte mich irgendwas auf englisch gefragt und ein link war dahinter. Das kam mir komsich vor und ich bin auf die Gruppenseite gegangen und: h20 war offline.
Ich bin dann sofort raus und hab den chat beendet.
Gestern und gerade eben habe ich anfragen von "Sexy HOT #Palladi" und "omega toox" (den finde ich in der Mitgliederliste der Gruppe auch nicht mehr, eben war er noch drin.) bekommen.
Alle drei waren in der Anfrage zum Chat online und überall in Steam wurden sie als offline angezeigt. (ich weiß dass Steam bei solchen anzeigen manchmal fehler hat, aber wenn das bei drei anfragen gleich ist...)
Ich habe schon die Forumsuche für Namen und in diesem dem thread hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ote=1&p=277457 nach diesen Namen gesucht, aber alle drei gibts nicht.
Das ganze kommt mir sehr komisch vor, ihr habt ja gesagt dass die Hackerangriffe stark zugenommen haben, dewegen poste ich das hier rein.
Falls diese drei hier im Forum angemeldet sind und ich ihnen etwas unterstelle, was nicht stimmt entschuldige ich mich sofort dafür.