Keiner?
Geht noch bis morgen.
Druckbare Version
Ich hatte am Anfang auch gedacht, dass es doch ein besseres Gefühl ist, etwas in den Händen halten zu können, anstatt es nur digital zu downloaden. Aber seitdem der Trend leider in Richtiung Online-Registrierung gegangen ist, betrachte ich es als belanglos, ob ich nun eine DVD Hülle samt DVD und mikriker Zettelbeilage habe, welche an Steam gebunden und nicht mehr weiterverkauft oder an Freunden ausgeliehen werden kann, oder ob ich mir Platz im Regal spare und das Spiel gleich downloade... das einzige, was ich mir wünschen würde, dass die Downloadvariante so um die 5 Euro günstiger wäre, anstatt oftmals teurer als die DVD... Sinn? Egal, jedenfalls hatte ich mit Steam sehr selten ein Problem und bin daher doch Recht zufrieden mit dem Programm.
Daher habe ich beschlossen, mir einen neuen Steam Account zu machen, wo nur die Spiele reinkommen, die ich kenne und die mir sehr gefallen, dann auch gleich als GotY oder Ultimate Edition. Ebenso keine unvollständigen Trilogien mehr (Mass Effect). Ich will nen hübschen Sammelaccount haben. :)
@Petunien
Hab mir Revelations gleich am Releasetag im Laden gekauft, sry.
@HunT
Da brauchst du aber nur einmal etwas falsch zu machen, und schon haste das ganze umsonst auf 2 Accounts verteilt.
Lege doch lieber ne Kategorie an, und ordne die Spiele.
Habe ich hauptsächlich wegen den 6 Schrottspielen gemacht, welche ich eh nie spielen werde, um sie aus dem Blickfeld zu bekommen.
Der Umstand, dass man seinen Kontonamen nicht ändern kann (manchen ist das egal, ich bin aber Perfektionist) und dass man bei Steam gekaufte Spiele nicht von seinem Konto loslösen kann, um sie nicht mehr in der Liste zu haben, zwangen mich quasi zu einem zweiten Konto, wo ich alles geordnet und vollständig reinpacke. Für Testversuche oder andere günstige Sales, die ich mir mehr aus Langeweile als Gefallen am Spiel selbst zulege, habe ich ja immernoch meinen alten Account, weil ich da eh nen Haufen Müll und unvollständige Spielserien drin habe. Wieso es allerdings illegal sein soll, seinen Account weiterzuverkaufen, bleibt mir ein Rätsel, da ich den Account ja dann eh nicht mehr benutzen kann und ihn somit nur weiter überreiche.
EDIT: Gestern noch das X Franchise für 39.99 geholt und heute bieten die es im Midweek Madness an für 19.99 ... ich fress nen Besen!
Gothic Complete Pack - 12,49€
Beinhaltet:
Gothic 1
Gothic 2: Gold Edition
Gothic 3 und Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition
ArcaniA - Gothic 4
ArcaniA - Fall of Setarrif
Gutes Geschäft, oder? :)
Also wenn ich Steam selten mal nicht mag, dann deswegen, dass ich mich nichtmal in meinen Account einloggen kann, weil die Server down sind oder sonst welche Fehler aufgetreten sind.
http://forums.steampowered.com/forum...&postcount=412
Ich glaub sowas ist eher einer der Huaptgründe warum ich Steam nicht mag. Ich finde, man sollte dennoch in der Lage sein seine installierten Spiele spielen zu können... Steam halt.
PS: Ich hab gehört, dass jeder, der Einlogprobleme hat einen CS:GO Beta Key bekommt. Immerhin ne Entschädigung. =)
Ich gehe über ne Ami IP jetzt in Steam und wechsle auf meine normale wieder, dann geht das :>
Habe das Problem auch aber wenn ich nen cs go beta key dafür bekomme geht das in Ordnung:-D