Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nixblicker
    Gast

Standard Nur Probleme mit Steam WTF !!!

Hallo Community

Ich hab es langsam satt
    Jedes mal wenn ich z.B. in ein Server rein joinen will, kommt immer ne Fehler meldung und
    Steam startseite geht auch nicht. Wenn ich Produkt aktivieren will
    beendet sich Steam. Ich weiß echt nicht mehr weiter ...

Könnt ihr mir bitte Bitte helfen ?

Wenn ja seit ihr mir eine große hilfe =)

Danke schonmal im vorraus

Lg Nixblicker

Professional Avatar von Loco

Standard

deinstallieren!
    neuinstallieren!
    Wenn das nicht hilft überprüf mal deine Inet Verbindung bzw Ports am Router. bei manchen Routern sind gewisse Ports gesperrt und Steam wird dadurch langsam oder funktioniert teilweise garnicht. Frag mich jetzt aber nicht welche Ports das sind...

Steam ist seit ein paar Jahren eigentlich richtig geil wie ich finde, hatte nur in den Anfangszeiten als es ganz neu war Probleme damit.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ja was für eine Fehlermeldung? Was steht da? Wäre nicht schlecht zu wissen

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Steam Probleme! (download)

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen da das steam forum ja nicht geht bzw man keine rechte hat was zu schreiben obwohl ich mich extra dafür regestriert habe, echt lächerlich aber gut!

ich habe mir gta4 gekauft nur lädt der hier nur 150KB anstatt mit meinen 1.3 MB pro sekunde, und das ist echt ein absoluter witz, das sind 14GB was soll sowas?
    Ich habe unter einstellungen schon das höchste eingestellt aber es geht einfach nicht schneller mal 180 dann wieder 80 usw. aber nie über 300KB. und das nehme ich so nicht hin !!!

wodran liegt das?

GRuß

P.S ich kann höher runterladen also hat das nichts mit meiner leitung zu tun!!!!

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Das könnte daran liegen, dass immo viele Leute GTA4 per STeam ziehen, dann sind die Server halt stark belastet.

Ich mit meiner 6 Mbit Leitung hatte bei den Demos, die ich über Steam gezogen habe, immer eine sehr hohe Auslastung meiner Leitung.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Das könnte daran liegen, dass immo viele Leute GTA4 per STeam ziehen, dann sind die Server halt stark belastet.

Ich mit meiner 6 Mbit Leitung hatte bei den Demos, die ich über Steam gezogen habe, immer eine sehr hohe Auslastung meiner Leitung.

ja klar , aber das geht so nicht sry, aber habe dafür gerade 50 euro bezahlt das nehme ich so nicht hin, ich warte doch keine 3 tage nur weil die keine passenden server bereitstellen können, was soll so ein witz?

ich rufe morgen sofort bei der bank an und sperrre die überweisung das schwöre ich, wenn sich das nicht innerhalb der nächsten stunde ändert!!
    dafür zahle ich kein geld, das ist mehr als lächerlich, war klar, ich war immer gegen steam und das habe ich nun davon!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zur Information:

in letzter Zeit haben sich die "Hackangriffe" bei Steam drastisch zugenommen...

Also seid auf der hut und chattet nur mit leuten die ihr kennt und die was richtiges schreiben

EDIT:

@Willy

Wenn der Account gehackt wurde und so....naja trotzdem...chattet, aber auf Links aufpassen...

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (29.12.2008 um 21:00 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Zur Information:

in letzter Zeit haben sich die "Hackangriffe" bei Steam drastisch zugenommen...

Also seid auf der hut und chattet nur mit leuten die ihr kennt und die was richtiges schreiben

- Crysis2142
    Chattet mit wem ihr wollt aber klickt nicht auf irgendwelche Links, die ihr geschickt bekommt...

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard Steam Frage

Hallo zusammen,

habe mir über Steam Stalker Clear Sky gekauft und gedownloadet. Hmm nun die Frage, Wo speichert er das Spiel? Also wenn ich mal den PC neu aufsetzte , wäre es demnach weg. Will mir ne sicherung von dem Spiel auf CD brennen. Wer kann mir sagen wo steam das spiel ablegt?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Also Steam speichert deine Spieler unter: (Dein Laufwerk C,D) Programme/Steam/steammaps/common/Clear Sky

Solltest du mal ein Spiel von Valve kaufen, werden sie nicht unter common sondern unter deinem Usernamen gespeichert (auch im Steam Ordner, nicht unter common.)
    (So und wenn du ein Backup also ein gesichertes Spiel wieder bei Steam raufmachen willst, Dann klicke die Datei Installer Datei auf der CD an. Nun startet automatisch der Spielinstallationsvorgang.)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte