Frozen Synapse find ich auch nicht schlecht, dass wäre etwas, was ich mir auch noch bei Steam kaufen würde.
Ist natürlich nur interressant, wenn man auch Taktikspiele mag
Edit:
Steam Link
Kommt drauf an, kaufe eigentlich sehr wenig Spiele, habe da gerade eh weder Zeit noch Geld für.
Frozen Synapse z.B. kannst du meines Wissens auch direkt über die "Hersteller"seite kaufen, da kostet es aktuell 24.99 USD und wenn ich mich nicht täusche, sind das beim heutigen Kurs etwa um die 18Euro.
Crysis 2 z.B. habe ich mir am Releasetag für 20Euro bei Gamekeys.biz geholt.
Ansonsten nutze ich auch schon mal ganz faul die standard-Downloadstores.
Suche auch immer noch nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis bei BF3...
Kann es sein, dass die Seite ein klein bisschen illegal ist?
Hab da mal recherchiert und nicht grad erfreuliches gefunden.
Kein Wunder bei den Preisen. Aber BF3 für 20€ wär schon ein gutes Geschäft.
Aber genug OT.
Frozen Synapse ist fantastisch. Kann ich nur empfehlen
Plants vs. Zombies ist auch ein gutes Indiespiel, falls du 2D Tower Defense mit Zombies die von Pflanzen abgeschossen werden magst![]()
Sorry für OT, aber das will ich gerade noch beantworten.
Die Keys sind normalerweise von normalen, gekauften Spielen. Allerdings wurden diese in Ländern gekauft, wo der Preis für Spiele spätestens nach dem Umrechnen in Euro weitaus günstiger sind. Dadurch der niedrigere Preis. Von meinen Crysis Key habe ich auch nur ein Foto des Keys auf der DVD bekommen^^
Vom legalen ist es imho in einer Grauzone und z.B. bei Steam könnte es auch Probleme geben. Mein Crysis 2 habe ich halt über den damaligen EA-Store aktiviert und es gab keine Probleme, da es eh in allen Ländern multilingual ist, hätte ich es auch in Deutsch installieren können.
Vorsicht ist bei so was immer geboten, aber bei dem Geld, kann man es schon mal verschmerzen
Bei BF3 denke ich ehrlich gesagt auch schon drüber nach, allerdings muss man natürlich aufpassen, was sich in dieser Seite von Origin aus noch tut...
Bei Steam gibt's noch für ~10 Stunden Mirror's Edge für 2,50 € (-75%).
Wer's noch nicht hat und sich dafür interessiert, das wäre eine gute Gelegenheit.![]()
Geändert von Petunien (18.09.2011 um 08:31 Uhr)
Metro 2033 bis 17.10 für 2,50€!
Wer Shooter, Horror und geniale Atmosphäre mag und hier nicht zugreift... dem kann man nicht mehr helfen.
http://store.steampowered.com/app/43110/
Facepalm.
Ich habs mir erst vor 2 Wochen für 10€ gekauft
Aber Metro ist auch wieder so ein Spiel, wo es einfach traurig mitanzusehen ist, wie billig es verscherbelt wird.
Crysis ist ja das selbe. Wurde auch letztens zammen mit warhead für 5€ verkauft. Traurig irgendwie
Edit:
Wie geil, es ist THQ Woche
Da gibts jetzt die ganzen geilen Spiele zu nem Hammer Rabat![]()
Welche davon sind denn empfelenswert? Dann könnte ich mir auch gleich das Ganze Packet für 50€ kaufen.