Gibt es ne möglichkeit die Spiele in seinem Xfire Profil auf der Homepage zu löschen
(da wird doch immer angezeigt welches Spiel man wie viel Stunden gespielt hat) ?
ich habe ein problem... ://
und zwar kann ich mit xfire in crysis/wars/warhead werder screenshoots noch videos aufnehmen? bei jedem anderen spiel funktionierts, nur bei crysis nichtwenn ich jedoch das spiel starte, dann erkennt xfire dass ich crysis spiele...
bitte helft mir...
ps.: ich habe vista 64, 4gb ram, falls das wichtig ist?
lg gegge
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Bei mir gehts bei jedem Game. Nur bei Crysis Games nit^^ Habe das gleiche Problem^^
jo eben...
woran kann das liegen... denn ich hab ein bisschen rumgefragt, und bei denen die XP haben funktionierts einwandfrei?!?
nur bei denen mit vista hakts...![]()
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
komischerweise ist es bei mir das selbe Problem...
Ich benutze:
Vista Ultimate SP2 64bit
E8400 3,0ghz
Asus 8800GTX
4gb XMC Corsair DDR2-800 Ram
Ich kann halt keine Videos oder Screenshots erstellen, obwohl ich die Taste drücke, die ich belegt habe.
Ich vermute, es liegt an Vista 64bit + Crysis Wars.exe
Aja, noch ein Prob bei Xfire:
Immer wenn ich Xfire starte, muss ich anstelle Freundesliste sofort Downloadsliste anschauen und den Mauszeiger weg vom Xfire wegmachen und auf ein Ton warten. Denn falls ich es nicht mache, friert bei mir der ganze PC ein... Hab es schon paar mal deinstalliert und vista auch deinstlaliert, aber es ist immernoch das Problem. Habe vlt. schon überlegt, ob es an Roccat Kone Firmware liegt..