Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Vista update Probleme = Crysis

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Öhm, welche Fehlermeldung kommt den genau?

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Öhm, welche Fehlermeldung kommt den genau?

Bei Crysis oder bei den updates?

Also bei Crysis ist es so Es startet nicht im Vollbildmodus (das eig normal ist) und dann klick ich unten an der leiste auf crysis und dann müsste es normaler weise kommen aber dann wird das Feld wo Crysis drin ist Weiß und da unten steht keine Rückmeldung...dann seh ich das EA zeichen und dann geht er in Vollbildmodus und Alles ist schwarz und das bleibt dann 5 minuten so und der Pc piept dann manchmal und dann startet neu...und das ist immerwieder so

Bei den updates steht nur das sie Fehlgeschlagen sind...Also nicht installiert wurden...Also wenn ich dann im installationsverlauf von den updates sehe steht es dahinter
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Standard

Piepen deutet sehr oft auf ein Hardware Problem hin,

Hast du alle Treiber installiert, vor allem den Grafiktreiber?

Versuch das ganze nochmal, merk dir die Uhrzeit wann er abstürtzt, dann nachdem er neugestartet hat gehst du auf

Systemsteuerung--->Verwalltung---->Ereignisanzeige----->Benutzerdefinierte Ansichten-----> Administrative Ereignisse

Dort sollte dann etwas passtend zur Absturtzzeit eingetragen sein.

Standard

Ok....Ich konnte vor 2 Tagen noch schön über XP Crysis spielen...

ich werde jetzt malausprobieren was du gesagt hast..

Ja ich habe alle Treiber installiert...nur wenn ich den Grafikkartentreiber installiere und er fragt dann ob ich neustarten möchte dann sagt er das ich den treiber nochmal installieren sll weil da irgendein Fehler aufgetreten ist...wenn ich das tuhe und ich installiere nochmal den grakatreiber dann sagt er das der Treiber nur für 32 bit software ist und ich eine 64 bit system hätte stimmt ja auch...dan habe ich den 32 bit treiber einfach mal so zum test runtergeladen und das gleiche prob nur umgekehrt^^
    Geändert von Alienkopf (04.07.2008 um 16:03 Uhr)

Standard

also der Grafiktreiber sollte schon komplett und korrekt installiert sein, sonst wird das auch nix mit Crysis.

Standard

also der Grafiktreiber sollte schon komplett und korrekt installiert sein, sonst wird das auch nix mit Crysis.

Wie soll ich es denn machen??...das es endlich funkzioiert?...Anderen Treiber?...Ich hab den 2. neusten mal genommen kommt das gleiche problem...vllt sollte ich einfach mal den standart treiber von der cd nehmen oder?

Oder können Sie mir einen besorgen?

Hab grad den standart treiber installiert und die Fehlermeldung kam wieder hab ihn nichmal installiert es geht...aber mit Crysis möcht ich bezweifeln...Ich hab auch das betriebssystem euinstalliert und alles neu drauf gemacht ich versuche die updates nochmal zu installieren..
    Geändert von Alienkopf (04.07.2008 um 16:14 Uhr)

Standard

Joa kannst auch den von der CD nehmen, es muss nur ein treiber drauf sein, logisch das Crysis ohne nicht funktioniert.

Schau aber ob er überhaupt 64 Bit Treiber für deine Karte gibt, wenn du pech hast gibts nur 32 Bit Treiber.

Hast du noch andere 3D Games auf den PC die du mal testen könntest?

Standard

Joa kannst auch den von der CD nehmen, es muss nur ein treiber drauf sein, logisch das Crysis ohne nicht funktioniert.

Schau aber ob er überhaupt 64 Bit Treiber für deine Karte gibt, wenn du pech hast gibts nur 32 Bit Treiber.

Hast du noch andere 3D Games auf den PC die du mal testen könntest?
    Ähm ja ich hab glück...oben steht Windows Vista 64 bit Grafikkartentreiber...
    Ich werde jetzt gleich mal anderen Spiele ausprobieren....jetzt sind erstmal die updates dran...Ich hoffe es klappt..Also die updates müssen ejtzt alle funkzen...weil ih ahb NUR treiber drauf...Motherboard Treiber (3stück)..und Grafikkartentreiber...hab ich irgendwas vergessen?

Standard

Nö, passt schon, versuch ma die updates drauf zu machen obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt, danach teste mal andere Games.

Standard

Okey ich mach ich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte