@thunderstorm:
kommt drauf an, was er meintentweder du meinst AI fuer Kuenstliche Intellegenz auf Englisch oder er meint die ATI Technologie AI
@paini:
ja du hast den 8.1er drauf... gug mal, was bei Catalyst version stehtDas andere ist irrelevant
@thunderstorm:
kommt drauf an, was er meintentweder du meinst AI fuer Kuenstliche Intellegenz auf Englisch oder er meint die ATI Technologie AI
@paini:
ja du hast den 8.1er drauf... gug mal, was bei Catalyst version stehtDas andere ist irrelevant
also bei mir isses etwas schlechter geworden...
FPS sin gleichgeblieben, aber ich "fühle" dass es mehr ruckelt als vorher...
oder sollt ich mir noch den AGP-Hotfix draufhaun??
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Also bei dem Crysis Benchmark hat der neue ATI Treiber bei mir gar nix gebracht. Nach wie vor knapp 20 FPS (19,73)
Mit alles High, und 1280 X 1024 er Auflösung
Und Ähhmm Pascal, wie kommst du auf 13 FPS "MEHR" BEWEISE!
Mit welcher Graka?
Geändert von paini (17.01.2008 um 18:45 Uhr)
Aaaalso Catalyst AI ist eine Funktion des Treibers zur Analyse der Texturen und (bin mir nicht sicher) Shader. Je nach dem wie das Programm eingestellt wird ändert sich das Renderingverhalten des Treibers. Der Treiber erkennt quasi das Spiel oder den Texturtyp und wählt dann automatisch den passenden Filter oder Renderablauf aus.
Und wie ich auf so hohe FPS komme? Und welche Graka ich hab? Beweise?
-Graka: ATI Mobility Radeon X700
-FPS? KP iss halt so^^
-Beweise: Hab vom Benchmark mit Catalyst 7.12 und dem 8.1 Screenshots gemacht.
Geändert von Rückenmark (17.01.2008 um 19:32 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
werde den treiber wahrsch morgen oder sonst sicher übermorgen testen. bin gespannt, ob da ein leistungsschub drinliegt mit meiner x1900xt![]()
Spielst du Crysis etwa auf einem Notebook?
Trotzdem 13 FPS MEHR ist ne Menge wenn es stimmt.
Sicha^^ Wissta wie gail das im Bus kommt XD Das Teil iss eh so "über". Targa Traveller 826t und rockt immer noch wie Hulle!!!Also Source mit allem an (ja auch HDR) und 4x AA und 8 AF + Supersampeling sind kein Thema ^^ läuft gerad noch flüssig^^ Crysis läuft angeblich garnet auf dem Teil XD
ES ISS GEIL FREAK ZU SEIN!!!
Hab da was für euch http://phyxion.net/cat_view/2-drivers/3-ati.html
Catalyst 8.2 Beta 2 für Vista für XP such ich noch.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73