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Thema: DirectX 11 - Sammelthread

  1. #121
    Semi Pro Avatar von Lobos
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    Hier mal ein optischer DX9/DX10/DX11 Vergleich. Getestet wurde in 1920x1080 mit 8xAA

    DX 9:



    DX 10:



    DX 11:



    DX 9:



    DX10:



    DX 11:



    DX 9:



    DX 10:



    DX 11:

  2. #122
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
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    Über den Weg geh ich dann doch lieber mit DirectX9

  3. #123
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    lol jo, jetzt wo dus sagst

  4. #124
    Semi Pro
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    Mal kleines Update mit neuer Graka,alles aktivert:
    Unigine

    Heaven Demo v1.0

    FPS:37.4
    Scores:942
    Hardware

    Binary:Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009
    Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
    CPU model:Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
    CPU flags:2135MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 HTT
    GPU model:ATI Radeon HD 5800 Series 8.682.2.0 1024Mb
    Settings

    Render:direct3d11
    Mode:1280x1024 4xAA fullscreen
    Shaders:high
    Textures:high
    Filter:trilinear
    Anisotropy:4x
    Occlusion:enabled
    Refraction:enabled
    Volumetric:enabled
    Unigine Corp. © 2005-2009
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  5. #125
    VIP Avatar von xeonsys
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