Wahrscheinlich wieder nichts als Gelaber...
Ich denke mal, dass es zwischen DX10 und DX11 wieder nur kleine Unterschiede sind.
Lass mich gerne etwas besseren belehren.
Dass das was Großes wird, denk ich net...
Druckbare Version
Wahrscheinlich wieder nichts als Gelaber...
Ich denke mal, dass es zwischen DX10 und DX11 wieder nur kleine Unterschiede sind.
Lass mich gerne etwas besseren belehren.
Dass das was Großes wird, denk ich net...
Aber das Problem wird ja, das dann bestimmt Spiele rauskommen die man nur mit dx 11 voll hochstellen kann, obwohl die eigentliche Rechenleistung auch mit dx 10 ausreichen würde
(siehe Crysis)
DX11 kann sich MS erstmal in den Hintern schieben! War es nicht MS selbst, die sagten, dass DX10 ne Weile Standart bleiben wird? Unter ne Weile verstehe ich ein paar Jahre.
Erstmal sollte man DX10 ausreifen lassen, bevor man zum nächsten übergeht.
@ exeqtor aber Crysis ist doch gerade ein Beispiel dafür, daß sich unter DX9 all die DX10-Features freischalten lassen UND obendrein mit besserer Performance.
sry nichts gegen dich, aber so etwas finde ich persönlich schwachsinn.
ich höre solche sachen immer wieder nur von leuten, die crysis nicht mit dx10 zocken können.
habe selber noch nich auf dx9 gezockt, aber ich kann mir nich vorstellen, das die effekte, wenn sie unter xp aktiviert sind, weniger leistung fressen.
sry aber ich .,
mfg MATSCHKEK
Ich glaube mich versteht heute keiner:???:
Ich hab gemeint, das es auch bestimmt Spiele geben wird die man nur mit dx 11 voll hochstellen kann obwohl es mit dx 10 oder 9 auch möglich wäre
Und damit will MS bezwecken, das man sich neue Hardware holt, obwohl alles nur Abzocke ist
ich kann mir nicht vorstellen dass Windows 7 nächstes Jahr rauskommen soll
M$ hatte vor nem Monat oder so nen offizielles Statement abgegeben, dass Win7 nicht vor 2010 kommt
alle 1-2 Jahre nen neues BS wäre auch ziemlich ********...
nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der Umgewöhnung, Hardwareaufrüstung etc.
und ich denke die von M$ wissen, dass sich das die Kunden nicht gefallen lassen würden
jungs ihr vergesst immer noch das Microsoft ihr Betribssysteme nicht nur für Gamer produziert und entwickelt. der Großteil der kunden wird mit dem begriff DX nichts anfangen können..
so und nun mal DX10 efekte unter DX 9....das theme hatten wir schon 10ß3942ß34 mal hier im forum...es ist möglich die sachen frei zu schalten..allerdings sieht man wenn man schon DX10 mit getweakten dx9 vergeichen konnte nen riesen untreschied.. und der performance unterschied liegt hauptsächlich in der Oberfläche von vista...alle(ich eingeschlosssen) haben alle spielereien von vista eingeschaltet (sidebar, aero usw) und wundern sich dann bei spielen wie Crysis das vista mehr performance zieht...einfach mal nachdenken..ich spiele zur zeit mit Vista alles auf low ausser shatten medium, wasser high, sound veryhigh und habe so etwa 50-70 frames und unter xp ist das fast genauso...also soll mir keiner erzählen das XP bessere performance hat, vista ordentlkich aufs spielen einstellen dann gehts auch mit der performance...
SO nächstes thema bzw @ topic ich finds nicht schlecht das DX11 schon entwickelt wird allerdings wird das wenn es mit windows 7 kommt erst 2010 kommen (siehe hier) da MS aller 4 jahre ein neues Betriebssystem rausbringen will und nicht aller 2....und da Vista 2006 rausgekommen ist ist 2010 windows 7 release...