Nein, mehr virtueller Arbeitsspeicher bringt nur einen leichten Performance Schub wenn die vorige Größe zu klein war aber ansonsten dürfte es kein Performance unterschied geben
Nein, mehr virtueller Arbeitsspeicher bringt nur einen leichten Performance Schub wenn die vorige Größe zu klein war aber ansonsten dürfte es kein Performance unterschied geben
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich hab 4 gig (also bald) und XP Pro SP3 also heist das das ich nur 2gig ordentlich verwenden kann? Wenn ja, lohnt sich Vista? (restlichen Specs in der Sig)
¿tsnos saw ,rutangiS
Nein, du kannst ca. 3,5GB nutzen allerdings kann z.B ein Spiel nur 2GB maximal nutzen und die anderen 1,5GB stehen den Hintergrundprogrammen zu Verfügung.
Vista 32Bit hat da keine unterscheide zu XP32Bit du musst wenn du einem Programm mehr als 2GB zuweisen willst drauf achten das du ein 64Bit Windows kauft z.B XP 64Bit oder noch besser (weil es mehr Treiber gibt) Vista 64Bit.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ahhhhh danke! Jetz hab ich es kappiert
Also zb. im Hintergrund Photoshop und nebenbei Assasins Creed![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@Link
Lol, natürlich musst du dir mit 4Gb RAM Vista 64 Bit zulegen, weil damit Crysis z.B besser läuft bräuchte es manchmal schon gerne etwas mehr als 2GB und 512 MB von deinen 4GB würden bei XP natürlich auch nicht genutzt werden und sind verschwendet! Weil 4GB lohnt sich wirklich nur unter Vista 64 Bit, bei XP reichen 2GB locker, macht kaum Unterschied
Mfg