Nein ist nicht möglich da Windows ja mehrer Task laufen hat und jedem könnte Windows 32Bit theoretisch 2GB zu Verfügung stellen allerdings ist dies nicht von Nöten weil kein Normaler Windows Task soviel Arbeitsspeicher braucht.
Bei spielen ist das anders die können schon mal mehr als 2GB verbrauchen (nur sehr selten) aber um denen noch mehr Arbeitsspeicher zu geben reicht es nicht an der Boot.ini rum zuschrauben weil die hat rein Garnichts mit den Spiele Tasks zu tun.
Kurz und knapp soweit ich weiß musst du dir ein 64Bit Windows kaufen um einem Task mehr als 2GB zu geben.
Die Regel mit dem *1,5 ist schon uralt und kann Heute wo mehr als 2 GB schon fast Standard sind nicht mehr verwendet werden, stell den virtuellen Arbeitsspeicher auf 2 oder maximal 3GB das sollte locker ausreichen.





Zitieren
