Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zu Modjive 1.x

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard Fragen zu Modjive 1.x

seas,
    ich habe mir modjive heruntergeladen, und habe gleich wieder 2 Fragen^^

1. Meine max. Downloadgeschwindigkeit beträgt ca. 40Kb/s bei allen drei DL-Servern. Ist das normal? (Ich habe 6000er DSL)

2. Wenn ich einen DL beginne kommt immer eine (Fehler-)Meldung: "No handler found for image type." Ist das wichtig oder kann ich die Meldung einfach wegklicken?

THX für Antworten

rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wäre nett wenn du den Anderen sagen könntest was Modjive ist
    Die Geschwindigkeit ist eigentlich normal, die meisten Server stehen in der USA.
    Man kann aber am Anfang einstellen welchen Server man bevorzugt, darunter sollte auch ein Deutscher sein.
    Die Fehlermeldung scheint sich auf ein Bild zu beziehen, lade dir doch vielleicht einen kleinen Mod und guck ob er funktioniert wenn die Fehlermeldung kommt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

1. Das ist normal habe ich auch.

2. Einfach wegklicken, das bedeutet nur, dass das Bild der Mod nicht angezeigt werden kann.

@M3nTo5: Das ist ein Programm mit dem man viele Mods für Battlefield 2 Ziehen, updaten und spielen kann.

Standard

jo dann erklär ich mal^^. modjive ist ein programm, das die meisten/besten mods für bf2 und bf2142 auflistet. man muss nur einen knopf drücken und das programm läd die mod herunter und installiert die anschließend. auch updates werden nach wunsch automatisch heruntergeladen und installiert.
    --> http://www.modjive.com/

@ mentos: es gibt auch einen deutschen server. da ist die geschwindigkeit auch nicht anders. ich lade grad die WOokie sniper mod und OPK. wenns fertig ist dann poste ich was los ist.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich weiß was es ist, deswegen sage ich auch "die Anderen"
    Wenn du dabei bist, zieh dir AIX und Wookie's Snipermod.
    Dann kriegen wir langsam eine Crysis-HQ Gruppe zusammen.
    Und weitergemacht werden kann dann auch hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1222

€: Zu spät gepostet.
    Ich benutze Modjive auch nur zum Starten oder zum Gucken ob es was neues gibt.
    Runterladen tu ich das dann über einen Browser mit meinem Downloadmanager, geht wesentlich schneller.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

@ mentos: ok ich schreib dann im anderen thread weiter. zur zeit spiele ich alle guten/aktuellen mods( AIX/OPK/WOokie/PoE2/First Strike). must mir nur die zeit sagen wann ihr zockt, dann schau ich auch ob ich kann.

Stichworte