Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Age Verification Tools

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard Age Verification Tools

Hi zusammen!

Bin auf einer CoD4 Clan Page auf eine Software namens Age Verification Tool gestoßen. Damit soll man herausfinden können, in welchem Alter der Bewerber ist. Bei Google hab ich dazu nichts gefunden. Ich würd gern wissen wie und wie genau dieses Tool arbeitet, da ich überlege mich dort zu bewerben, aber ich möchte nicht das irgendwo in meinen Dateien rumgeschnüffelt wird o.ä.!

Daher wäre ich euch Dankbar, wenn ihr mihc aufklären könntet.

Grtz
    Mega

VIP Avatar von foofi

Standard

also es ist eigentlich normal, dass du die Daten, die du im Netz eingibst, jeder verarbeiten kann. Sei es deine Email oder persönliches, Fotos Videos usw. Wenn du glaubst, dass du bisher davon verschohnt wurdest, dann irrst du dich.

Zu dem Tool selber habe ich mal vor Jahren was gehört, das soll nach Hautmustern arbeiten und so "einschätzen" wie alt ungefähr eine Person sein kann... +/- ca. 5 Jahre.

Es gibt aber Tools, mit dem du ein Bild altern lassen kannst. Das verwenden die in den Sendungen im TV, wo man Problemfamilien zeigt, wie die in 10 Jahren aussehen, wenn sie ihr Essverhalten nicht ändern.

Standard

Naja aber ich hab ja nirgendwo ein Foto von mir hochgeladen denk ich ^^. Wie also wollen die das einschätzen?

Professional

Standard

omg foofi erinner mich nicht an diese extrem schlechten nachmittags sendungen... das hat schon das nievau von "super nanny und co."

@ mega master gib ma link pls!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Hier: http://clan-swss.com/e107_plugins/fo...topic.php?6871

2. Zeile: "(if you lie about your age we will find out with the Age Verification Tool)"

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ich denke sie werden es nicht herrausfinden... eventuell gibt es einen fragebogen o.ä. ... vll ist es auch nur zur abschreckung gedacht.
    Und wenn foofi recht hat mit dem irrtumsintervall von -5<x<+5 dann kann dir auch nix passieren oder ? da das spiel ab 18 ist , dann müsstest du schon ca 13-12 sein , damit sie laut test dich erwischen .... oder gibt es einen bestimmten alterswunsch bei der aufnahme der nicht gleich dem USK des spiels is`?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

Jo 16 Jahre ^^.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

wie gesagt . einen versuch ist es sowieso wert und wenn die dich dann erwischen, was hast du zu verlieren ?^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Hamers

Standard

@MegaMaser

Komm mal bei ICQ rein

Wozu genau braucht man denn dieses Tool, muss man das sich zwingend herunterladen und dann überprüft es dein Sys oder wie!?

Mfg

Professional Avatar von noxon

Standard

Wahrscheinlich wirst du deine Personalausweisnummer eingeben müssen. Daran kann man soweit ich weiß auch das Alter ablesen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte