Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows XP will nicht starten

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard Windows XP will nicht starten

    HiHo leutchens..
    I've got a problem >.>
    und das sieht folgendermaßen aus: Ich starte meinen 2. rechner(der mitn mainboard probs, sehet mein acount). Dann ladet alles, bootet etc. Aber: Sobald ich mich in Windows XP eingeloggt habe, kommt bei dem sound von Windows XP da beim starten ein hänger. Danach geht nix mehr Der PC bleibt T0T4L hängen bei dem startsound und nix mehr geht >.< Hab schon versucht mit "Als letzte funktionierende..." modus, passier tdas gleiche, beim xp start-sound system hänger. nur nicht im abgesicherten modus wo der sound NICHT da ist. kann mir vllt. jemand helfen? das passierte jetzt schon zum 2. mal auf dem PC(als erstes als ich das ding so zusammengebaut habe wies jetzt ist. dachte mir aber dabei nichts und neu formatiert)
    Was soll ich denn noch machen? :'( keine lust jeden tag zu formatieren bloß weil da was net will >.>
    PS: Wenn ich mich auf keinen acount einloge, kann ich solange drinnen bleiben wie ich will in dem ding wo man die acounts wählen kann um einzulogen ohne freeze

  2. #2
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Ich sag ja, dein Mainboard, solange du es bisher noch nicht getauscht hast, is im Anus.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    ja ich glaub auch das im anus ist und deshalb das mit XP. Ich installiere jetzt mal VISTA (sh*t happens) und flashe mal da sbios etc. und dann wenn net mal freitag zum händler meines kopfzerbrechens bringen >->

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •