Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Windows Vista aktualisieren

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard Windows Vista aktualisieren

Hallo zusammen,
    Ich habe mir heute das Home Premium gekauft, und nun hab ich ein Problem wenn ich nachsehe ob Vista aktualisiert ist, steht dort, dass es nur noch 30 Tage gültig ist?
    Was habe ich falsch gemacht. Es ist eine Upgrade Version zu XP Home und ich habe auf der anderen Festplatte noch XP drauf.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Du musst Vista noch aktivieren.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

das ist sun schutz von vista gegen raupkopien.
    ...und so.

Standard

ja wen ich den produkt key von vista eintippe kommt eine Fehlermeldung: 0xc004f061
    Der Softwarelizenzierungsdienst hat festgestellt, dass der angegebene Product key nicht für Neuinstallationen verwendet werden kann, sondern nur für Aktualisierungen.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich habe bei mir auch nie irgendwas gefunden mit dem man Windows auch schon vorher aktivieren kann
    Ich habe dann einfach die 30 Tage gewartet und dann hat das auch funktioniert

PS: Wo tippst du das denn ein??
    ich hoffe mal nicht bei Anytime Upgrade oder so
    Für die Aktivierung muss man nämlich eigentlich nichts eingeben (wenn ich mich denn richtig erinnere )
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Standard

entschuldige bitte die blöde Frage aber wo finde ich dieses anytime upgrade, bin neu auf diesem Gebiet

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

du solltst das grade NICHT dort eingeben. (es würde überhaupt nix bringen, da kann man sich halt einfach nur einen neuen Key kaufen oder einen gekauften eingeben, um ein "besseres" Vista zu bekommen, welches man dann mit der Installations CD installiert werden kann. JEDE Vista CD ist gleich, nur der Key gibt an was installiert wird.

An deiner STelle würde ich einfach die 30 Tage warten und dann die "Zwangsaktivierung" machen.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von Rick

Standard

nach 30 tagen musst dein vista aktivieren, sonst schaltet es sich ab. das ist die zwangsaktivierung
    ...und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte